Von Lena Gertzen 0
Alter Schnappschuss mit ihrem Hund

Queen Elisabeth II.: Facebook-Bild zeigt sie als junges Mädchen

Ist das schön! Queen Elisabeth II. beweist mit einem alten Schnappschuss aus Kindheitstagen ihr großes Herz für Tiere. Betrachter des Fotos werden außerdem daran erinnert, wie bildhübsch die Monarchin als junges Mädchen war - diese nostalgische Aufnahme dürfen wahre Royal-Fans nicht verpassen!

Königin Elisabeth

Elisabeth II: Eine stolze Königin

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Gesicht von Königin Elisabeth II. (88) ist auf der ganzen Welt bekannt. Dass auch die 88-jährige „Queen Mum“, die schon bald ein ganz besonderes Thronjubiläum feiert, einmal ein junges und süßes Mädchen war, beweist nun ein alter Schnappschuss auf Facebook. Auf dem sieht man Elisabeth, die damals noch Prinzessin war, in einem Blumenkleid auf einer Holzbank sitzen.

Monarchin in jungen Jahren

Doch dessen nicht genug: Elisabeth kuschelt auf dem Foto ganz herzlich mit ihrem damaligen Hund Dookie, in der Bildunterschrift als ihr damaliger „bester Freund“ bezeichnet wird. Ein Foto, das Fans des britischen Königshauses mit Sicherheit ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert! Anlass für den zauberhaften Post der britischen Monarchie ist der Besuch der Queen in einem Tierheim. Gemeinsam mit ihrem Ehemann wird Queen Elisabeth II. das umgebaute Heim für Tiere eröffnen. Damals wie heute hat die Queen einfach ein extrem großes Herz für Tiere, toll!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: