Von Lucia-Nicole Zima 0
Vom FBI-Hauptquatier an den Strand von Malibu

„Quantico"-Star Priyanka Chopra spielt im neuen „Baywatch"-Film mit

Priyanka Chopra bei einer Oscar-After-Party

Priyanka Chopra bei einer Oscar-After-Party

(© Getty Images)

Priyanka Chopra ist nicht nur wunderhübsch, sondern auch unglaublich talentiert. Die schöne Inderin eroberte nicht nur Bollywood im Sturm, sondern feierte mittlerweile auch ihren großen Durchbruch in Hollywood. Neben der neuen Staffel ihrer preisgekrönten Serie „Quantico“ können wir uns bald auch auf den neuen „Baywatch“-Film freuen, in dem die bezaubernde Schauspielerin eine Rolle übernehmen wird.

Priyanka Chopra (34) kennen die meisten von uns als taffe FBI-Agentin „Alex Parrish“ aus der Erfolgs-Serie „Quantico“. Doch die bezaubernde Inderin ist nicht nur gut in ihrer Rolle als Beamtin im Kampf gegen den Terror, sondern eignet sich auch perfekt als Rettungsschwimmerin am Strand von Malibu. Das ist anscheinend auch den Machern des neuen „Baywatch"-Films klar geworden und holten die Schauspielerin in die Besetzung des Kino-Remakes der Kult-Serie. Neben Dwayne ‚The Rock‘ Johnson (44), Zac Efron (28) und DiCaprio-Ex Kelly Rohrbach (26) wird der ehemalige Bollywood-Star uns in dem Streifen, der am 11. Mai 2017 in den amerikanischen Kinos anläuft, von ihren Qualitäten als Schauspielerin überzeugen.

Dwayne Johnson und Priyanka Chopra sind gut befreundet

Wie gut die hübsche Akteurin mit dem Rest des „Baywatch“-Casts zurechtkommt, beweist sie uns auf Instagram. Neben diversen Bildern und Clips vom Set nutzt sie das soziale Netzwerk auch dazu, ihrem Co-Star Dwayne Johnson zu seinem Geburtstag zu gratulieren. „Haaaaaapy Birthday DJ. Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr und jede Menge Glückseligkeit. Gott soll dich und dein gutes Herz beschützen. Wir sehen uns wieder am Set“, schrieb sie an „The Rocks“ Ehrentag und fügten nicht nur den Hashtag „Baywatch“ hinzu, sondern auch ein Bild von sich und dem Action-Star am Set. Die Fans sind außer sich und können den Filmstart kaum noch erwarten. „Du und ‚The Rock‘ in einem Film...das kann ja nur ein Erfolg werden“ oder „OMG, du spielst in ‚Baywatch‘ mit??? Den Film muss ich unbedingt sehen!“ lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Post.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?