Von Steffen Trunk 0
Kim Gloss und Rocco Stark

Putzig: So groß ist die kleine Amelia mittlerweile

Das sieht ja soooo niedlich aus! Rocco Stark ist so stolz auf seine bereits einjährige Tochter, dass er auf Facebook nun allen zeigt, welch fürsorglicher Vater er ist. Angeschnallt im Kindersitz darf die kleine Ameilia bei Papa Rocco im Auto mitfahren. Besonders putzig: Ihre winzigen rosafarbenen Sportschuhe.

Kim Gloss und Rocco Stark 2012

Kim Gloss verziert mit Rocco Stark Osterhasen

(© Getty Images)

Es hätte die Medien-Schlacht des Jahres sein können, doch Kim Gloss (21) und Rocco Stark (27) haben sich zu Gunsten ihrer 14 Monate alten Tochter für eine friedliche Trennung entscheiden – inklusive geteiltem Sorgerecht.

Amelia ist an den Wochenenden immer bei Rocco

Seit der Trennung des Paares, das sich im Dschungelcamp 2012 ineinander verliebte, darf Amelia die Wochenenden bei Vater Rocco in Berlin verbringen. Auch an diesem Wochenende stehen Vater-Tochter-Tage an und so postete der stolze Papa ein sehr niedliches Foto der Kleinen.

In süßen rosafarbenen Sportschuhen sitzt Amelia angeschnallt auf dem Beifahrersitz in Roccos Auto. Völlig entspannt und zufrieden hockt der Nachwuchs neben Rocco. Sollte der kleine Hunger dann noch kommen, dann ist eine Banane für alle Fälle griffbereit! Rocco weiß eben, wie man(n) es macht.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: