Von Kati Pierson 0
PUR auf Deutschland-Tournee

PUR: "Schein & Sein"-Tournee startet am 15. Februar

PUR veröffentlichte Ende des letzen Jahres ihr "Schein & Sein"-Album. Drei Jahre hatte sich die Band dazu dieses Mal Zeit gelassen. Es hatte sich gelohnt. Platz zwei in den Album-Charts und Edelmetal waren die Belohnung. Jetzt geht's auf Tournee.


Pur geht ab 15. Februar auf Deutschland-Tournee. 13 Konzerte in 12 Städten stehen an. Die großen Arenen sind an diesen Abenden ihr Wohnzimmer. Auf dem Programm steht ihr aktuelles Album "Schein & Sein" und natürlich die großen Hits von "Abenteuerland" bis "Indianer", von "Lena" bis "Ich lieb Dich".

Ihr aktuelles Album "Schein & Sein" hatten sie am 16. November 2012 veröffentlicht. Mit 14 emotionalen Songs zwischen Schein und Sein treffen sie den Nerv der Zeit. Belohnt wird das mit Platz zwei der Albumcharts und Edelmetall.

Jetzt geht dieses goldige Album auf Tournee. Den Auftakt macht ein Doppelkonzert am 15. und 16. Februar in der Dortmunder Westfallenhalle. Schon jetzt ist die Tournee fast vollständig ausverkauft. Lediglich Restkarten gibt es noch über z.B. Eventim zu kaufen.

Wer dieses  Mal kein Glück oder keine Zeit hat, wenn PUR in die Stadt kommt, der kann sich auf den Sommer freuen. Die schwäbische Band wird im Sommer auf große Open-Air-Tour gehen.

Im TV kommen die Gold-Jungs spätestens am 21. März bei der ECHO-Verleihung wieder zum Zug.


Teilen:
Geh auf die Seite von: