Von Kati Pierson 0
Chartstürmer

PUR: Mit "Schein & Sein" auf Platz Zwei der Albumcharts

Die schwäbische Band PUR veröffentlichte am 16. November ihr 14. Studioalbum "Schein & Sein". Mit 14 emotionalen Songs zwischen Schein und Sein treffen sie den Nerv der Zeit. Belohnt wird das mit Platz zwei der Albumcharts.


Die internationale Konkurrenz hat in den neuen Media Control Albumcharts das Nachsehen. Das neue Studioalbum "Schein & Sein" der schwäbischen Erfolgsband PUR musste sich nur einem geschlagen geben. Von Null auf Zwei kletterte das 14. Studioalbum  in den Media Control Albumcharts.

Eindrucksvoller kann eine Band gar nicht beweisen, dass Deutscher Schlager nicht nur eine Daseinsberechtigung hat, sondern ein wichtiger Bestandteil der Musikszene in Deutschland ist. 14 emotionale und berührende Songs rund um das Thema "Schein & Sein" treffen nicht nur den Nerv der Zeit, sondern auch die Herzen der Fans.

Dafür sagt PUR seinen Fans "Danke" und zwar auf einer großen Hallentournee quer durch Deutschland. Dabei wird das Programm genauso vielseitig wie das aktuelle Album. Es wird eine Reise durch die Zeit wischen neuen Melodien und alten Hits liegen ruhige Klavieballaden und melodische E-Gitarren-Riffs. Die aktuelle Single "Der bestmögliche Versuch" wird dabei sicher auch nicht fehlen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: