Von Kati Pierson 4
And the Winner is

PUR: Ihr könnt die neue Single "Der bestmögliche Versuch" gewinnen!

"Der bestmögliche Versuch" seit es Schlager gibt, ist eindeutig die Band PUR. In den 90ern enterten sie mit Titeln wie "Indianer", "Ich denk an Dich" und "Lena" die Charts unzählige Male. Jetzt nach dem 30-jährigen Jubiläum gibt es ein neues Studio-Album und daraus eine neue Single. Wir verlosen drei von den Singles an Euch.


Kennen Sie noch "Lena, du hast es oft nicht leicht. Wie weit die Kraft doch reicht, wenn ich am Boden liege, erzählst du mir, dass ich bald fliege."? Mit diesem Song landeten Hartmut Engler, Joe Crawford, Rudi Buttas, Ingo Reidl und Roland Bless zum ersten Mal 1990 in den Charts. Die fünf Musiker sind zusammen PUR und diese Band räumte alles ab, was man nur abräumen kann. Echo, Goldenen Löwen, Goldene Stimmgabel, Goldenen Schallplatten, Goldene Kamera, Goldene Europa, Bambi und und und

Mit dem neuen Album "Schein & Sein" - dass sie nach 3 kreativen Jahren und einem 30-Jährigen Bühnenjubiläum 2011 am 16. November veröffentlichen - will die Band diese Erfolgserie fortsetzen. Vorab gibt es jedoch seit letztem Freitag, den 26. Oktober eine erste Single-Auskopplung. "Der bestmögliche Versuch" wurde vom neuen Album ausgewählt um den Fans Lust auf mehr zu machen.

Lust auf das Album wird mit diesem Song auch jeder bekommen, denn der Song ist Midtempo, Melodisch, Markant und Mitreizend. Er ist PUR! Wie machen die Jungs das nur? Neu und reifer und besser und doch bleiben sie sich und ihrem Stil immer treu. Der Text wieder einmal aus dem Leben. Zwischen Vertrauen und Verletzbarkeit immer wieder den Mut zu haben aufstehen und eine Enttäuschung zu überwinden - wer kennt das nicht aus dem eigenen Leben? PURer Hörgenuß.

Ihr könnt jetzt drei Singles "Der bestmögliche Versuch" gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Bei dem Foto der Band auf unserer Facebook-Seite "gefällt mir" drücken und teilen, teilen und noch mal teilen. Fortuna sucht dann drei Gewinner aus. Viel Glück!


Teilen:
Geh auf die Seite von: