Von Mark Read 0
Pur-Tour erneut verschoben

PUR: Hartmut Engler immer noch nicht fit - Tourstart erneut verschoben

Wegen einer Stimmbandreizung von Sänger Hartmut Engler musste die Band Pur die ersten Konzerte der geplanten Deutschlandtour verschieben. Leider ist Engler nun immer noch nicht fit, so dass die Tournee erneut verschoben werden muss.


Nachdem Sänger Hartmut Engler wegen einer Stimmbandreizung nicht auftreten durfte, mussten Pur ihren für letzte Woche geplanten Tourstart verschieben. Eigentlich hätte die große "Schein und Sein"-Tour am Mittwoch in Hannover beginnen sollen, doch auch diesen Termin wird die Band aus Bietigheim-Bissingen nicht einhalten können. Denn: Engler ist immer noch nicht hunderprozentig fit.

Zwar stellten die Ärzte beim Frontmann eine Besserung fest, jedoch konnten sie immer noch kein grünes Licht für Mittwoch geben. Auch das für Donnerstag geplante Konzert in Hamburg muss verschoben werden. Der angepeilte Tourstart ist jetzt der kommende Samstag, 23. Februar, in der Münchener Olympiahalle.

Klar, dass Engler genauso enttäuscht ist wie auch alles Fans: "Es tut mir unendlich leid, dass wir nochmals den Auftakt verschieben müssen. Ich werde nun weiter alles dafür tun, dass wir am Samstag in München und dann natürlich in allen weiteren Shows zusammen feiern können."

Die Konzerte in Hamburg und Hannover sollen nun am 14.03. (Hamburg) und 16.03. (Hannover) nachgeholt werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: