Von Lena Gertzen 0
Royaler Trendsetter

Pulli ausverkauft: Prinz George setzt Trends

Er ist noch nicht mal ein Jahr alt und setzt bereits Trends wie eine große Stilikone. Nachdem Prinz George auf dem letzten gemeinsamen Familienfoto in einem blauen Pulli mit der Aufschrift "George" zu sehen war, reißt sich die ganze Welt um das personalisierte Kleidungsstück.

Kate Middleton und Prinz William schauen aus dem Fenster, auf Kates Schoss sitzt der gemeinsame Sohn Prinz George, der dem Familienhund "Lupo" tief in die Augen sieht. Ein toller Schnappschuss – der neue Trends setzt!

Pulli in kurzer Zeit ausverkauft

Seitdem das royale Familienportrait aufgetaucht ist, kann sich der Online-Shop "My1stYears.com" kaum vor Anfragen für personalisierte Pullis retten. Besonders beliebt sind die Aufschriften "Our Little Prince" (zu deutsch: "Unser kleiner Prinz"), "Prince George's Future Wife" ("Prinz Georges zukünftige Ehefrau") und natürlich der Namen des Thronfolgers: "George".

Prinz George als Trendsetter

Doch George setzte bereits zuvor Fashiontrends: Schon nach dem ersten Foto von George war die darauf gezeigt Kuscheldecke des royalen Sprösslings innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Der Hang zur Mode muss dem kleinen George wohl bereits in die Wiege gelegt worden sein...

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: