Von Lena Gulder 0
Neue Single von Psy

Psy bringt neue Single "Gentleman" raus

Psy feierte mit seinem Song "Gangnam Style" einen Überraschungserfolg. Seitdem warten alle gespannt auf Neues von dem sympathischen Südkoreaner. Nun erfüllt er den Wunsch seiner Fans und bringt die Single "Gentleman" raus. Was erwartet uns?


Psy ist wohl derzeit einer der bekanntesten Südkoreaner. Seit seinem Hit "Gangnam Style" ist er zum weltbekannten Star aufgestiegen. Zahlreiche Menschen lernten seinen Tanz und trafen sich zum gemeinsamen Nachmachen. Seit der Erscheinung seines Welthits ist einige Zeit vergangen und die Fans sind scharf auf neuen Sound aus Südkorea.

Das Warten hat ein Ende. Der 35-Jährige bringt seine neue Single "Gentleman" heraus. Seit gestern können schon Fans in 119 Ländern den neuen Partysong online erstehen. Am Samstag wird Psy das Lied erstmals auf einem Konzert in Seoul zum Besten geben. Es wird gemunkelt, dass zu diesem Zeitpunkt auch das Video zu "Gentleman" veröffentlicht wird, wie "Blick.ch" berichtet.

In dem Lied singt er über sich als Womanizer, der auf einer Partytour Frauen anflirtet. Die Melodie und das für uns unverständliche koreanisch erinnern stark an "Gangnam Style". Die Tanzfans kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Nicht nur wegen dem Beat, sondern auch, weil Psy einen neuen Tanz präsentieren wird, wie "N-TV" berichtet. Dieser soll an einem traditionellen koreanischen Tanz angelehnt sein.

Allerdings ist es nicht leicht an den Erfolg von "Gangnam Style" anzuknüpfen. Mit der unglaublichen Zahl von 1,5 Milliarden Klicks hat das dazugehörige Musikvideo einen neuen Rekord aufgestellt.

Hört selbst in die neue Single rein und lasst euch zum Tanzen animieren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: