Von Lisa Winder 0
Gangnam Style

Psy bricht erneut Youtube-Rekord: 1 Milliarde Klicks

Unglaublich, nun hat es Psy wirklich geschafft die Milliarde zu knacken. Sein Video "Gangnam Syle" hat nun alle Youtube Rekorde gebrochen. Es würde über 1 Milliarde mal angeklickt.


Psy hat schon wieder einen Youtube-Rekord gebrochen."Gangnam Style" wurde über eine Milliarde mal angeklickt. Laut amerikanischer Medien wurde der Clip zwischen sieben und acht Millionen Mal täglich angeschaut.

"Ich hätte niemals gedacht, dass 'Gangnam Style' überhaupt eine Million Visits bekommt, und jetzt sind es schon eine Milliarde!", so Psy gegenüber amerikanischen Medien.

Psy hat ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. Der Südkoreaner ist vor allem seinen Fans dankbar, den die sind für seinen Erfolg verantwortlich. Und ihm ist auch klar, dass er es ohne Youtube nie so weit geschafft hätte.

Wir gratulieren Psy zu seinem Rekord!


Teilen:
Geh auf die Seite von: