Von Lisa Winder 0
Gangnam-Style

Psy: Bald ein Duett mit Justin Bieber?

Der Rapper Psy offenbart eine paar Geheimnisse über seine neue CD. Vielleicht gibts auch bald eine Kollaboration mit Justin Bieber.


Wenn man einer britischen Zeitung glauben schenkt, dann könnte es sein, dass Psy und Justin Bieber bald zusammen musizieren werden.

Bei den MTV Europe Awards verriet Psy in einem Interview:"Ich darf euch noch nicht verraten mit wem ich zusammen arbeite, aber es wird groß werden.Ich arbeite gerade an meinem nächsten Album und der nächsten Single und ich werde mehr auf Englisch singen, so dass ihr es auch verstehen könnt".

Insider vermuten aber, dass er auf seinem nächsten Album mit Justin Bieber kollaborieren wird. Der Gangnam-Hit Sänger und Justin haben den gleichen Manager, es könnte also gut sein, dass die zwei bald eine Hit liefern werden.

Psy's Hit Gangnam-Style hat bereits YouTube Geschichte geschrieben, er wurde über 700 Millionen Mal angeklickt und gehört somit zu den beliebtesten Videos aller Zeiten. Und ging somit ins Guinness-Buch der Rekorde ein.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob die nächste Single auch so ein Mega-Hit wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: