Von Mark Read 0
Nächster Hit für Psy

Psy: Auch sein neues Video "Gentleman" wird zum YouTube-Hit

Der Südkoreaner Psy landete letztes Jahr mit "Gangnam Style" den größten Hit der YouTube-Geschichte. Nun hat er endlich seine Nachfolge-Single "Gentleman" vorgestellt. Und auch Psys neues Video ist auf dem besten Weg, ein Megahit zu werden.


Über 1,5 Milliarden Klicks - das ist die unglaubliche Bilanz des Clips zu "Gangnam Style", mit dem der Südkoreaner Psy letztes Jahr weltbekannt wurde. Das Video zum Elektro-Ohrwurm ist nicht zuletzt dank seiner witzigen Tanzeinlagen der erfolgreichste Clip in der Geschichte von YouTube.

Nun hat Psy seine neue Single vorgestellt. Sie heißt "Gentleman" und soll an den phänomenalen Erfolg von "Gangnam Style" anknüpfen. Nicht nur von der Musik her geht "Gentleman" stark in die Richtung des großen Hits. Psy hat auch wieder ein abgedrehtes Video produziert, das bei YouTube erneut ein Kracher zu werden scheint. Vor drei Tagen wurde das Video gepostet und bereits jetzt über 95 Millionen Aufrufe!

Die ganze Welt scheint das Video zu "Gentleman" abzufeiern. Nur wir in Deutschland schauen in die Röhre. Denn dank der GEMA ist das offizielle Video zu "Gentleman" für uns gesperrt, zumindest bei YouTube. Aber wir können euch wenigstens das Lied ohne Video vorstellen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: