Von Martin Müller-Lütgenau 0
Er sorgt für Verwirrung

Provokanter Selfie: James Franco teilt mit einem Mann das Bett

James Franco sorgt gerne für Verwirrung. Jetzt postete der Hollywood-Star ein Selfie, dass ihn gemeinsam mit Kollegen Keegan Allen im Bett zeigt. Alles nur Show oder steckt mehr dahinter?

James Franco entschuldigt sich für Flirt mit Teenager

James Franco ein Schwerenöter?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

James Franco ist immer für einen Spaß zu haben. Sei es, wenn er zusammen mit Seth Rogan das Musikvideo von Kanye West und Kim Kardashian auf die Schippe nimmt oder provokante Fotos von sich ins Netz stellt. Jetzt war es wieder einmal soweit und der Schauspieler sorgt mit seinem neuesten Twitter-Selfie für staunende Gesichter.

Im Bett mit Keegan Allen

 

Der Schnappschuss zeigt den 36-Jährigen zusammen im Bett mit dem "Pretty Little Liars"-Star Keegan Allen (24). "Bett-Selfie mit Keegan Allen. Es ist Zeit, verrückt zu werden", schreibt Franco dazu.

Geht da was?

Geht da etwa was zwischen den beiden? Wahrscheinlich ist, dass Franco mit dem Bild provozieren will. Seit längerem halten sich Gerüchte, denen zufolge das Multitalent homosexuell sein soll. Eins steht fest: Mit diesem Bild heizt er die Gerüchteküche weiter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: