Von Martin Müller-Lütgenau 0
Die Nerds kehren zurück!

ProSieben zeigt ab Januar die siebte Staffel von "The Big Bang Theory“

Der US-Produzent Chuck Lorre landete mit "Two and a Half Man" einen weltweiten Hit. Auch sein Folgeprojekt "The Big Bang Theory" erfreut sich großer Beliebtheit. Während die siebte Staffel in den USA bereits angelaufen ist, müssen sich die deutschen Fans noch bis zum 6. Januar gedulden.

Die Darsteller von TBBT

Die Darsteller von TBBT

(© Getty Images)

Jim Parsons, Johnny Galecki und Kaley Cuoco sind die Stars der preisgekrönten US-Sitcom "The Big Bang Theory". Während in den USA bereits die siebte Staffel um die liebenswerten Nerds "Dr. Sheldon Coope"r und "Dr. Leonard Hofstadter" läuft, müssen sich die Fans in Deutschland noch gedulden – aber nicht mehr lange. Denn wie ProSieben bekanntgibt, wird der Sender ab Montag, dem 6. Januar 2014, die neuen Folgen der Serie ausstrahlen.

 

Serien-Offensive im Januar!

Doch nicht nur die Nerds werden im Januar ihr Comeback auf den deutschen TV-Bildschirmen feiern. Ab dem 8. Januar strahlt ProSieben die letzten Zehn Episoden der neunten Staffel von "Grey’S Anatomy" in Doppelfolgen aus. Auch "Die Simpsons", "Two and a Half Man" sowie "2 Broke Girls" werden wieder im Wochenrhythmus zu sehen sein. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit "Penny", "Leonard", "Sheldon" und Co. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: