Von Nils Reschke 1
Quoten wieder stabil

ProSieben zeigt ab Ende August die siebte Staffel von Supernatural

Es geht weiter! „Supernatural“ hat das deutsche Free-TV endlich erreicht. Season sieben wird ab dem 30. August auf ProSieben ausgestrahlt.

Supernatural Darsteller Jared Padalecki Jensen Ackles

Jared Padalecki & Jensen Ackles

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachdem die sechste Staffel der beliebten TV-Serie „Supernatural“ über die Bühne gegangen war, mussten Fans der Serie ein wenig zittern. Denn die Quoten waren längst nicht mehr so gut, die Macher entschieden sich trotzdem dazu, eine siebte Season von „Supernatural“ nachzulegen.

Während in den Vereinigten Staaten bereits die achte Staffel läuft und Season neun auch schon vom „Heimatsender“ The CW bestellt wurde, dürfen sich die deutschen Zuschauer endlich auf „Supernatural“ im Free-TV freuen.

Nachdem die siebte Staffel der Mysteryserie nämlich bereits im Pay-TV ausgestrahlt wurde, ist jetzt ProSieben an der Reihe. Genauer gesagt: am 30. August. Dann startet Season sieben von „Supernatural“ jeweils ab 22.25 Uhr, während noch in der Woche zuvor die letzten Episoden der sechsten Staffel gezeigt werden. Für Fans ist so also ein nahtloser Übergang garantiert.

„Supernatural“ im Dreierpack am Freitagabend

ProSieben hält dabei am Konzept fest, jeweils nach der Ausstrahlung des Spielfilms am Freitagabend immer je drei Episoden von „Supernatural“ auszustrahlen. Und glücklicherweise waren in den USA die Quoten zuletzt auch wieder recht ordentlich, sodass sich die Fans mindestens noch über die achte und neunte Staffel der Serie freuen dürfen – wahrscheinlich auch auf noch mehr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: