Von Steffen Trunk 0
Panne!

ProSieben verrät im Voraus, ob Tom Beck bei „Schlag den Star“ gewinnt!

Mit „Schlag den Star“ feiert ProSieben regelmäßig Quotenerfolge. Nach Matze Knop, Sven Hannawald und Dr. Christine Theiss tritt nun auch Frauenschwarm Tom Beck gegen einen Kandidaten an. Jetzt passierte ProSieben ein peinliches Missgeschick, denn auf der Homepage wird gezeigt, ob Tom Beck die Show gewinnt.


Ganz schön peinlich! ProSieben hat vorab auf der offiziellen Homepage von „Schlag den Star“ verkündete, ob der „Alarm für Cobra 11“-Darsteller und Frauenschwarm Tom Beck die Spielshow für sich entscheiden kann. Kann der 35-Jährige überzeugen oder wird er gegen einen unprominenten Kandidaten gnadenlos verlieren?

Sicherlich wird er bei sportlichen Disziplinen seinem Kontrahenten zeigen, dass niemand eine Chance gegen den durchtrainierten Schauspieler hat, aber wie wird Tom Beck bei Geschicklichkeitsspielen und Wissenstests abschneiden?

Die Show erreichte in der vergangenen Woche mit 14,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe den Staffelbestwert und sicherlich werden auch heute Abend um 20.15 Uhr wieder Millionen Zuschauer einschalten, um sich den Wettkampf zwischen dem beliebten Schauspieler und dem Kandidaten Lajos anzuschauen.

!!!!Nicht weiterlesen, wenn ihr nicht wissen wollt, wer gewinnt!!!

ProSieben verrät das Ergebnis auf der Homepage bereits vorab: „Hut ab vor den Prominenten in diesem Jahr: Ob Matze Knop, Sven Hannawald, Dr. Christine Theiss oder jetzt auch Tom Beck - alle konnten ihre Duelle gewinnen. Am überzeugendsten war dabei sicherlich Tom Beck, der Lajos nicht den Hauch einer Chance ließ.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: