Von Andrea Hornsteiner 1
Annica Hansen ersetzt Sandra Rieß

ProSieben tauscht aus: Annica Hansen moderiert ab sofort "Elton zockt"

Wie jetzt bekannt wurde, wird sich in der Show "Elton zockt" so einiges ändern. So soll unter anderem Annica Hansen die Moderation übernehmen und damit Sandra Rieß ablösen. Alle Infos dazu erfahrt ihr hier.

ProSieben tauscht aus: Annica Hansen moderiert ab sofort "Elton zockt"

Annica Hansen moderiert "Elton zockt"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Keine zwei Wochen mehr und wir dürfen Elton wieder auf ProSieben zocken sehen. Bereits im Frühjahr war die Show zum ersten Mal zu sehen. Doch mittlerweile soll sich so einiges verändern. Unter anderem wird nicht mehr Sandra Rieß die Moderation übernehmen, sondern Sat.1-Star Annica Hansen.

Elton zockt mit neuem Konzept

Zu Beginn des Jahres war die Show noch nicht komplett durchdacht. Und so soll nun das Konzept verändert werden.

Insgesamt soll es so nur noch drei Kandidaten geben, die in zwölf Spielen gegen Elton antreten dürfen.

Eine wirklich große Veränderung wird es aber vor allem in der Moderation geben. Denn anders als im April wird zukünftig Annica Hansen, die wieder Single ist, als Moderatorin zu sehen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: