Von Fabienne Claudinon 0
Sender dementiert Gerüchte

ProSieben stellt klar: Es wird keine Show mit Oliver Pocher und Sophia Thomalla geben

es wird keine Show mit Oliver Pocher und Sophia Thomalla geben

ProSieben dementiert: Oliver Pocher und Sophia Thomalla bekommen keine Show

(© Getty Images)

Oliver Pocher und Sophia Thomalla werden keine gemeinsame Show bekommen. Dies stellt der Sender ProSieben nun offiziell klar.

Laut der „Bild“ sollen Oliver Pocher (38) und Sophia Thomalla (26) eine gemeinsame Show bekommen. Diese soll nach den Sommerferien starten und den Titel „Der Schöne und das Biest“ haben. Doch nun stellt ProSieben klar, dass an dieser Behauptung nichts dran sei. In einem offiziellen Statement schreibt der Sender: „Oliver Pocher und Sophia Thomalla drehen weder aktuell noch künftig eine Show mit dem Titel „Der Schöne und das Biest“ für ProSieben. Zudem ist keine Sendung auf ProSieben mit den beiden geplant – weder nach den Sommerferien noch davor.“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?