Von Mark Read 0
Alle Details

ProSieben Promi Boxen: Micaela Schäfer und Indira Weis sind gerüstet!

Am Samstag geht es ab in den Ring! Nach Wochen des Vorgeplänkels treffen beim großen ProSieben Promi Boxen A- bis C-Prominente gegeinander im Boxring an. Wir haben alle Details für euch.


Schon seit Wochen bereiten sich die insgesamt acht Kämpfer intensiv auf das Mega-Event am Samstag vor. Dschungel-Trash-Königin Micaela Schäfer und die ebenfalls Dschungel-erprote Indira Weis sind die einzigen beiden Frauen im Wettkampf. Zwischen beiden flogen schon mehrere - nicht ganz ernst gemeint - Giftpfeile hin und her.

Beim offiziellen Wiegen am heutigen Donnerstag brachte Micaela mit 58,5 Kilogramm vier Kilos weniger als Indira auf die Waage, übetrumpft sie dafür aber größenmäßig um satte sieben Zentimeter. Der Kampf zwischen dem Nacktmodel und der Ex-Brosis-Sängerin verspricht schon jetzt beste Trash-Unterhaltung.

Die anderen drei Paare bestehen ausschließlich aus Männern. Zum einen trifft "taff"-Moderator Daniel Aminati (183 cm, 82 kg) auf Nico Schwanz (186 cm, 85 kg). Dann treten noch Evil Jared, der Bassist der "Bloodhound Gang" in der Schwergewichtskategorie gegen Lars Riedel an, den ehemaligen Diskus-Olympiassieger, der momentan auch bei "Let's Dance" mittanzt.

Das vierte Paar besteht aus Jay Khan, der pikanterweise der Ex-Freund von Indira Weis ist, und Rocksänger Martin Kesici. Damit boxen insgesamt fünf Kämpfer mit Dschungel-Erfahrung mit. Wenn das mal keine Top-Unterhaltung wird!

ProSieben zeigt das "Promi Boxen" am Samstag ab 20:15 Uhr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: