Von Ronny Krause 0
Auf die 12!

ProSieben Promi-Boxen: Daniel Aminati trainiert mit Profi-Trainer Steko

Am Samstag abend lädt ProSieben verschiedenste Promis in den Boxring, wo sie sich gediegen die Birne verkloppen sollen. Einer von ihnen meint es offenbar wirklich ernst: Moderator Daniel Aminati, der sich von einem echten Profi-Trainer auf seinen Kampf vorbereiten lässt.


Pro7-Moderator Daniel Aminati macht ernst. Denn im Gegensatz zu den restlichen Teilnehmern des diesjährigen Promiboxens hat sich Aminati einen Trainer besorgt, der es fauststark hinter den Ohren hat. Denn er trainiert mit keinem geringeren als Pavlica Steko. Steko ist einer der besten Trainer in der deutschen Boxszene und hat zusammen mit seinem Bruder die 13-fache Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss hervorgebracht.

Nun hat auch Aminati die Ehre mit Steko trainieren zu dürfen um so für Samstag alles gegen Model Nico Schwanz geben zu können. Gegenüber der Bild sagte Pavlica Steko: "Daniel ist in Spitzenform. Wir haben ihn vorbereitet wie unsere Profis". Wir können also davon ausgehen dass zumindest zwei Kämpfe am Samstag Abend durchaus anspruchsvoller werden könnten. Und zwar die von Nico Schwanz vs. Daniel Aminati sowie Lars Riedel vs. Evil Jared. Der Kampf zwischen Indira Weis und Micaela Schäfer werden wohl eher zur Belustigung als zur Spannung beitragen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: