Von Lisa Winder 0
Nichts wie weg

Promis auf Reisen

Die Tage werden grauer und kürzer. Wäre es nicht schön einfach schnell in die Karibik zu fliegen und an den schönsten Stränden der Welt zu entspannen. Das Leben ist manchmal wirklich ungerecht. Wir zeigen euch wo die Stars am liebsten Urlaub machen.


Reich und berühmt zu sein, kann wirklich ganz schön anstrengend sein. Deshalb nehmen sich die Stars auch hin und wieder eine Auszeit und erholen sich meist an den schönsten Orten der Welt.

Auf Bora Bora, im Süd-Pazifik, schnorcheln Promis wie Sharon Stone und Nicole Kidman, dort lässt sich Romantik und Luxus perfekt vereinen.

Nicht nur in den Filmen ist St. Barth ein beliebtes Urlaubsziel, auch im realen Leben, verbringen viele Stars ihren Urlaub auf der Karibikinsel. St. Barth gehört aber sicher zu den teuersten Reisezielen. Eine Villa kostet per Woche ca. 10.000 Euro und mehr. Für Stars wie Mariah Carey, Brad Pitt und Mick Jagger spielt Geld ja angeblich keine Rolle, deshalb können sie sich auch einen Luxus-Urlaub auf St.Barth leisten. Kate Moss besitzt sogar ein eigenes Haus auf der Insel.

Direkt südlich der USA lockt Mexiko als Urlaubsland für die Promis. An der äußersten Spitze von Baja California liegt der traumhaft schöne Ort Cabo San Lucas. Cabo ist die Wochenend-Destination der Stars, die in Los Angeles wohnen. Jennifer Aniston, Eva Longoria, Katherine Heigl jeten oft nur für ein paar Tage in das Strand-Paradies.

Barbados, ebenfalls eine Karibikinsel und Geburtsort von Rihanna, steht für Kilometerlange Sandstrände, kristallklares Wasser und herrliches Wetter. Dazu noch eine Extra-Portion karibisches Lebensgefühl und der Urlaub ist perfekt. Johnny Depp, Hugh Grant und Cindy Crawford sind regelmässig Gäste auf der Insel.

Im Sommer gab Barbados Tourismus bekannt, dass Rihanna das Gesicht der neuen Werbekampagne der Insel wird. Wir haben exclusiv ein Foto für euch ergattet.

Ein weiteres Traumziel sind die Fidschi-Inseln im Südwest-Pazifik. Die Inselgruppe besteht aus 332 Inseln. Dass ein Urlaub auf Fidschi wie ein Urlaub im Paradies ist, wissen Mel Gibson, Gwyneth Paltrow und Co. schon lange.

In unserer Bildergalerie könnt ihr euch die schönsten Urlaubsziele eurer Lieblinge anschauen


Teilen:
Geh auf die Seite von: