Von Steffen Trunk 38
Promipool-Gewinnspiel PUR

Promipool verlost drei vollgepackte Fanpakete von PUR

PUR gilt als erfolgreichste nationale Musikgruppe Deutschlands und hat Anfang 2013 die Fans auf der „Schein & Sein“– Hallentournee gewohnt überzeugt. Von dieser Tour erschien nun kürzlich ein Live-Mitschnitt, das 1000. Konzert in Berlin auf CD. Promipool verlost dieses und vieles mehr in 3 verschiedenen Fanpaketen.


Schon seit 1975 gibt es PUR, die damals noch Crusade hießen. Hartmut Engler und seine Truppe räumten seitdem massig Preise, Awards und Platin-Schallplatten ab. Auch ihr aktuelles Album „Schein & Sein“ wurde nun mit Platin ausgezeichnet.

 

Anfang 2013 startete die Band die „Schein & Sein“-Hallentour und wurde mit dem letzten Konzert am 23. März 2013 in Dortmunder beendet. In insgesamt 13 Städten erreichten PUR hunderttausende Fans, die mit der Band mitfeierten.

Auf dem Konzert in Berlin entstand ein Live-Mitschnitt, der auch die gesamte Atmosphäre auf CD brachte. Das Album „Schein & Sein Live in Berlin" könnt ihr nun bei Promipool gewinnen. Doch das war noch nicht alles: Wir verlosen auch Fanshirts!

Wir verlosen eines von drei Fanpaketen an auch! Jedes Paket enthält ein Live-Album und ein Fanshirt!

Das Gewinnspiel ist seit dem 05.07.2013 um 12:00 Uhr beendet! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und werden die Gewinner in Kürze per E-Mail kontaktieren.

Die oben aufgeführten Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Vergesst nicht, bei der Antwort eure E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir euch kontaktieren können, wenn ihr gewonnen habt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
discount cruises dresses 30. Jul. - 02:59 Uhr

I believe this is one of the such a lot important info for me. And i’m happy studying your article. However wanna statement on some normal issues, The site taste is ideal, the articles is really great : D. Excellent job, cheers discount cruises dresses http://file7title.xanga.com/774037929/avoid-challenges-distinctive-wedding-spots-provide/

Walter 03. Jul. - 11:41 Uhr

Ich habe meine Frau auf dem Pur Konzert in der Schleierhalle kennengelernt !
Schöner gehts nicht ....

Sylvia 01. Jul. - 19:54 Uhr

Als wir Hartmut nach einem Auftritt trafen und er die Hand auf meinen schwangeren Bauch gelegt und "wenn Du da bist" angestimmt hat.

manuela traumüller 01. Jul. - 12:31 Uhr

Mein schönstes Erlebnis war das allererste Konzert mit PUR, auf das ich gehen durfte. Das war am 6.5.1996. Vorher durfte ich leider nie gehen, weil ich noch zu jung war. Aber als ich 16 Jahre alt wurde (7.5.1996) durfte ich endlich gehen. Ich habe sozusagen mit PUR in meinen Geburtstag rein gefeiert. Das war das schönste Erlebnis und werde ich auch nie wieder vergessen!

Oliver 01. Jul. - 11:27 Uhr

Einfach alles von der ersten Minute an.

sabine kallen 30. Jun. - 22:47 Uhr

Es gibt so viele tolle Gänsehautmomente von und mit Pur.
Es fängt damit an darauf zu warten das ein wahnsinns Konzert beginnt
u das weltbeste Publikum schon jubelt.
Ein Konzert mit Pur u diesem tollen Puplikum ist
einfach ein Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.
Pur-Fan Sabine

Petra Pretzer 29. Jun. - 12:33 Uhr

Der schönste Moment war, als Stöcki mir die Schlagzeugstöcke in Dortmund beim letzten Hallenkonzert 2013 zugeworfen hat und ich sie glücklich gefangen habe. Nun hängen sie in meinem Partykeller.......freu!!!

Monika 29. Jun. - 11:29 Uhr

Als ich die Stöcke von Stoecki bekommen habe :-)

Sanela Lucija 29. Jun. - 01:58 Uhr

als ich mit meinem freund (inzwischen Exfreund) beim bietigheimer benefizkonzert das Feuerwerk kam.. das war wunderschön..

Christiane Pieper 28. Jun. - 21:52 Uhr

Für mich der schönste Moment bei jedem Konzert: wenn "Geweint vor Glück" angestimmt wird.
Ich liebe dieses Lied, weil es mir schon so oft in verzweifelten Momenten und tränenreichen Tagen neuen Mut und neue Kraft gegeben hat (ähnlich wie jetzt "Stark").

Anja 28. Jun. - 21:48 Uhr

Nach der Geburt meines Sohnes endlich wiede rzu einem PUR Konzert gehen zu können und in der 1. Reihe vor der Bühne zu stehen. Es war das erste Konzert zu dem ich alleine gegangen bin ( meine Freundin hatte mir die Karte geschenkt) und es war absolut genial.

Cosima Erner 28. Jun. - 20:54 Uhr

Ich war in Gronau auf meinem ersten
Open Air Konzert! Ganz vorne!
Schon alleine das war Super , weil ich
Bei Hallenkonzerten immer weit weg
War!
Bei einem Lied dann hat mich Hartmut
Enger mit seinen Blicken fixiert!
Ich wusste gar nicht wie mir geschah!
Das war ein Moment, den ich garantiert
Nicht mehr vergessen werde!
Ich habe sogar vergessen mitzusingen !
Es war einfach bombastisch!

Manuela 28. Jun. - 20:09 Uhr

Auf meinen ca. 50 Konzerten ist jeder Moment ein schöner Moment.
Einen witzigen Moment durften wir vor zwei Wochen beim Konzert in Fulda erleben.
Pur spielt das Lied: Weißt du noch von der Nichts ohne Grund.
Wir mussten gestehen, das Lied haben wir lange nicht mehr gehört, wir waren nicht mehr so 100% textsicher. Aber kein Problem, meine Freundin hatte die Lösung gleich parat, sie hat einfach den Text zu Hause ausgedruckt und ihn mitgebracht.
Als das Lied angespielt wurde, packte sie den Text aus. Hartmut sah das, musste herzhaft lachen und winkte mit dem Zeigefinger ab,das wir das nicht dürfen. Aber wir haben trotzdem abgelesen ;)
Und wir versprechen
in Nürnberg in zwei Wochen sind wir textsicher ;))))))))))))))

Erin 28. Jun. - 19:26 Uhr

Als Kind war ich mit meinen Eltern bei einem Pur-Konzert. War mein erstes Konzert, zu dem ich mit durfte. :)

holger180271 28. Jun. - 18:26 Uhr

Ich war mal auf einem kleinen Pur-Konzert in der Villa Berg in Stuttgart.
Damals wurde die "Pur live - die zweite"-CD vorgestellt vor ca 150 Leuten.
Anschließend konnte man sich mit den Pur-Jungs unterhalten und es gab auch Autogramme. Ich hab noch ein T-Shirt mit Original-Unterschriften darauf. Das ganze müsste 1996, oder 1997 gewesen sein.

Jeremia Theresa Petrick 28. Jun. - 18:22 Uhr

Mein schönster Moment auf einem PUR Konzert war als die Band neben der Bühne vorbei lief und alle Bandmitglieder eingeklatscht haben

Jeremia Petrick 28. Jun. - 18:18 Uhr

Ich war eine Woche vor meinem Geburtstag auf einen Konzert von PUR und das hat mir so gut gefallen das ich mir zu meinem Geburtstag noch ein gewünscht und habe noch ein mit erleben können

Sabine Slaby 28. Jun. - 18:01 Uhr

Die letzten 5 Monate vor dem Konzert waren nicht wirklich die schönsten. Papa ist gestorben, meine Tochter (da noch 17) wurde schwer chronisch krank, verlor ihre Ausbildung dadurch. Es schlossen sich noch einige nicht schönen Ereignisse an.
Ich bin nu schon seit Mitte der 80er PUR Fan, Leidenschaftlicher PUR Fan. In ihren Songs kann man sich verdammt oft wieder finden. Und genau das war vor dem Konzert auch ausschlaggebend. Das neue Album...es ist wie ür jeden einzelnen Fan aus der Seele geschrieben.
Zwei Wochen vor dem Konzert, meiner Tochter ging es langsam etwas besser, fragt sie ob ich wohl noch an einer Karte kommen würde?? Na toll...ist doch alles ausverkauft. Ne war es nicht, das Glück war mal auf unserer Seite und so konnte sie mit uns zum Konzert, ihr allererstes. Das sie damit Mama's Leidenschaft geteilt hat, oh man das war einfach nur schön. Nach dem Konzert war sie es die mir einen Wunsch erfüllen wollte....Mama wollte einmal PUR direkt gegenüber stehen. Es war lause kalt, der wind pfiff durch alle Klamottenritzen, aber meine Tochter war eisern. Heute danke ich ihr sehr dafür, denn sie hat es geschafft das ich PUR gegenüber gestanden habe. Nette Gespräche mit ihnen geführt habe, ja auch ein paar Fotos gibt es (dafür hat meine Tochter gesorgt)
Ich weiss nicht auf wie viele PUR Konzerte ich schon war? Dieses bleibt unvergessen...einfach das schönste

Steffi 28. Jun. - 17:26 Uhr

Ich habe zwei Erlebnisse die mir direkt wieder in den Kopf kommen. Zum einen fällt mir da ein Pärchen ein, welches gemeinsam ein Konzert besucht hat. Sie war totaler Purfan und er machte durch seine Gestik und Mimik deutlich, dass er absolut gar keine Lust auf dieses Konzert hatte. Er ließ sich dann so mitzerren während der Lieder von seiner Freundin aber immer wenn sie wegschaute grinste er total und wir wunderten uns schon sehr. Hartmut begann das Lied "Funkelperlenaugen" anzustimmen und der Freund löste seine verkrampfte Körperhaltung und kniete sich auf den Boden. Was dann folgte war ein Heiratsantrag mit allem drum und dran. Einfach herrlich...sie hat ja gesagt und wir haben gejubelt. Auf der Bühne hat davon niemand was mitbekommen :)
Zum anderen erinnere ich mich an einen kleinen Jungen (ca 6-8 Jahre), der bei dem Lied "Walzer für dich" zu Beginn in den Himmel schaute und sagte "Oma dein Lied singt der Hartmut jetzt" und dann voller Inbrust mitsang. Zum Ende des Liedes schaute er in den Himmel und sagte leise "Oma ich liebe dich!"...Für mich ein absoluter Gänsehaut-Moment!

Lena Eckert 28. Jun. - 17:19 Uhr

Am 16.3.13 mein erstes Konzert bei PUR. Als ich PUR das erste mal Live gesehen habe war ich in noch größerer PUR Fan und dann als sie das Lied Lena gespielt haben habe ich eine totale Gänsehaut bekommen ich heiße ja wegen dem Lied so :)

Nicole kühnau 28. Jun. - 16:50 Uhr

Abenteuerlandkonzert in Offenburg. Ich war dort 10 Jahre alt. Jeder der meine Mama und mich kannte hat gefragt und du hast auch mit dürfen.

Sabine Föhr 28. Jun. - 16:31 Uhr

Der schönste Moment ist wenn Die alten Lieder kommen und alle Fans mitsingen <3

Andreas Staffl 28. Jun. - 16:29 Uhr

Wir waren beim letzten Open Air in Bietigheim-Bissingen (am Viadukt) mit insgesamt 5 Patenkindern (incl. Eltern) - PUR verbindet Generationen !!!!

Daniel Cronenberger 28. Jun. - 16:16 Uhr

bei der schein und sein Tour die Parkbank.. das Highlight der Akkustik Tour war in Regensburg als Hartmut die junge Frau gerade neben meiner Freundin auf die Bühne geholt hat..Wir waren in der ersten Reihe ..Meine Freundin hat beinahe in die Hose gemacht.

Andrea 28. Jun. - 16:15 Uhr

Wir waren in Düsseldorf zum Openair Konzert von Pur... damals war Nena die Vorgruppe und wir waren vor dem ersten Wellenbrecher... waren pitsche patsche Nass, hatten einen Stempel auf die Hand bekommen, ... und es hat geregnet und geregnet.... dann sagte meine Freundin als wir schon längst Pitsche patsche nass waren.... Ich kann nicht mehr... also sind wir von Düsseldorf nach Bochum gefahren ... haben uns frisch gemacht, warm eingepackt und haben auf unseren Stempel geachtet.... Nena haben wir leider einige Sonsgs verpasst, aber wir waren nicht mehr durchnässt und konnten das KOnzert trocken geniessen... dafür sind wir von Bochum nach Düsseldorf, von Düsseldorf nach Bochum , von Bochum nach Düsseldorf und von Düsseldorf nach Bochu.... aber was macht man nicht alles für ein PUR Konzert. ;) Jetzt habe ich 2 kleine Kinder, und war lange nicht mehr zum Pur KOnzert, aber Jungs ... ich höre euch...

Tanara Zielke 28. Jun. - 16:03 Uhr

ich werde am bald erst auf einem Konzert von PUR sein und allein der Gedanke daran, ist absoluter wahnsinn

Bennefeld, Peter 28. Jun. - 15:51 Uhr

es wird dunkel, die Musik fängt an zuspielen, "kommt mit ins Abenteuerland" einfach g...

stefan döhring 28. Jun. - 15:48 Uhr

auf schalke, mit den alten sängergruppe

Christel Huslage 28. Jun. - 15:35 Uhr

Pur mit meiner großen Tochter in Meppen live erleben zu dürfen, die Atmosphäre ist bei allen Konzerten einfach nur Spitze und das ganze drum herum.

Tanja 28. Jun. - 15:25 Uhr

Ich war seitdem es PUR gibt schon auf 3 konzerten und alle waren spitze wie immer

Werena Sommer 28. Jun. - 15:12 Uhr

mein 1tes Konzert in Paderborn

Doris 28. Jun. - 14:34 Uhr

Leider war es mir bis heute nicht vergönnt ein Pur Konzert zu besuchen. Mir ist im letzten Moment immer was dazwischen gekommen, es sollte wohl einfach nicht sein.

petra richter 28. Jun. - 14:29 Uhr

war im juli auf ein open air konzert von pur in gronau. es war fantastisch. würde zu jedem konzert fahren wenn es finanziell möglich wäre. PUR ist einfach genial. immer wieder

reini 28. Jun. - 13:17 Uhr

leider war ich noch auf keinem Konzert (zu weit weg)

Manuela Dieckmann 28. Jun. - 13:00 Uhr

Mein schönster Moment bei Pur war, als ich nach dem Konzert zum Backstage-Eingang vorgedrungen bin und ein original Autogramm, von Hartmut Engler persönlich, beommen habe

Michael Twardowski 28. Jun. - 12:42 Uhr

Die Mega-Stimmung bei einem Livekonzert von Pur

mosenheuer volkhard 28. Jun. - 12:22 Uhr

es gibt nur schöne Momente sind einfach nur geil

Karina Gabelt 28. Jun. - 11:55 Uhr

Die Stimmung bei einem Pur Konzert ist einfach gigantisch und man bekommt eine Gänsehaut, wenn ALLE die Lieder mitsingen.

10. Dez. - 00:21 Uhr

Nur eingeloggt möglich.