Von Milena Schäpers 86
Verlosung Andrea Berg

Promipool verlost drei „Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg“ Alben

GEWINNSPIEL IST BEENDET! Bei uns habt ihr die Gelegenheit, euch noch das Album "Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg" zu schnappen! Einfach bei uns einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr uns euren schönsten Moment mit Andrea Berg und ihrer Musik erzählt.


+-+-+-+-+-GEWINNSPIEL IST BEENDET-+-+-+-+-+

Sie brach Weltrekorde - Andrea Berg erhielt für ihre zwei Chart-Rekorde mit ihrem „Best of“-Album einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde. Für ihr aktuelles Nr.1-Album „Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg“ nahm sie ihren größten Hit "Du hast mich tausendmal belogen" noch einmal auf, zusätzlich zu drei einfühlsamen Duetten. Semino Rossi unterstützt Andrea bei dem Lied "Aber dich gibt's nur einmal für mich", zusammen mit DJ Ötzi will sie „Einmal Himmel und zurück" und natürlich enthält das Album auch den Apre-Ski-Renner „Du kannst noch nicht mal richtig lügen“, ebenfalls mit DJ Ötzi und Florian Silbereisen. Im Jahr 2014 will die Königin des Schlagers ihre Erfolgsserie mit ihrem neuen Album „Atlantis“ fortsetzen. Doch wer ihr aktuelles Album noch nicht im Regal stehen hat, kann hier mit ein wenig Glück „Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg“ gewinnen.

Alles was ihr machen müsst ist einen Kommentar mit eurem einzigartigen Andrea Berg – Moment hinterlassen.

Erzählt uns, welchen Moment ihr mit Andrea Bergs Musik verbindet und euch lächeln lässt.

Teilnahmeschluss: 10.April 2013, 12:00 Uhr.

Bitte achtet auf die richtige Schreibweise bei euren Emailadressen, damit wir euch kontaktieren können.

+-+-+-+-+-GEWINNSPIEL IST BEENDET-+-+-+-+-+

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt!


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Siegfried Mette 18. Apr. - 12:18 Uhr

Andrea! Einfach genieal!

Monika 09. Apr. - 17:16 Uhr

mit andrea berg giebt es nur schöne momente,ich höre sehr viel musik von ihr weil ich deutsche musik sehr mag,nicht weil ich über 60zig binn nein weil sie einfach gut ist.lg moni

Hans-Joachim Scherf 09. Apr. - 14:38 Uhr

Bin ein Grosser Fan von dir ,die Konzerte in Dortmund waren super .nächstes Konzertbin ich da.m ach weiter so Lg hansi

Monika Hoppe 09. Apr. - 13:37 Uhr

Hallo Andrea, ich habe deine Musik schon gemocht, da bist ´du noch relativ unbekannt bei uns im schönen Vorgebirge bei Bonn aufgetreten. Du hast gesungen und dein Papa war für alles andere zuständig. Das ist ja nun schon viele Jahre her. Und ich würde mir wünschen, für dein Konzert in Köln eine der Gewinnerinnen zu sein. Bleib so wie du bist und weiterhin viel Erfolg.Gruß Mona

Monika Kind 09. Apr. - 13:20 Uhr

Hallo Andrea, ich bin ein sehr großer Fan von Dir. Bin schon zu vielen Konzerten von Dir gewesen, mehrmals in Chemnitz, in Zwickau. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert 2014 in Chemnitz. Vieleicht gewinne ich auch mal etwas, habe noch nie was gewonne. Viele liebe Grüße aus der Spitzenstadt Plauen im Vogtland

erika lackas 09. Apr. - 13:13 Uhr

Wir hatten letztes Jahr Klassentreffen ,am meisten ist die Musik von Andrea gespielt worden.Ihre Musik ist einfach einmalig.

yvonne wiedemann 09. Apr. - 13:13 Uhr

meine drei kinder(3,6,11)und ich höre Andrea berg schon so lang ich denken kann,die kid`s trallern fast alle lieder mit,sie singt mir aus dem herzen,die texte passen in vielen Situationen zu meinem leben,auf verschiedenen Konzerten war ich auch schon und Andrea rührt mich immer wieder zu tränen,sie ist einfach super und ich hoffe das sie noch ganz ganz lange so weiter macht,ich find dich einfach toll...lg yvonne

christina greul 09. Apr. - 13:04 Uhr

..bin schon sehr lange andrea berg fan finde ihre lieder einfach super und sie ist eine klasse frau....mach weiter so wir lieben dich!!!

Ortrud Goy 09. Apr. - 13:00 Uhr

Mit Andrea Berg bekommt man immer gute Laune.Ihre Konzerte sind einfach Stimmung pur.Klasse weiter so-:-)

Sabine Nowak 09. Apr. - 12:39 Uhr

Andrea Berg...einfach geil..hab schon Konzerte von ihr besucht..IhreMusik einfach geil :-):-):-):-):-)

Birgit 09. Apr. - 12:37 Uhr

Der schönste Moment war dass ich beim Konzert in Dortmund dabei war LG

anette elmanowski 09. Apr. - 12:25 Uhr

ich hab anderea schon etliche male auf konzerten erlebt und jedesmal hat sie mit ihrer musik alle menschen mitgerissen ich find es toll das ihre lieder die sie singt auch sehr persönlichen hintergrund haben und aus dem leben schreiben einfach super wie sie alles mannagt und umsetzt mach weiter so danke

Monika Thomas 09. Apr. - 12:21 Uhr

die Musik von Andrea ist und bleibt einfach nur geil habe alle C.D s von ihr hatte eine Gaststätte wo nur Andrea Berg Musik gehört wurde würde mich freuen dieses Album zu gewinnen Daumen drücken

HELMUT BARAL 09. Apr. - 12:19 Uhr

ich bin begeistert von Andrea ihr Konzert in aspach ist traum haft bist eine gurte
klassige Sängerin weiter so und ich komme immer

Helga Skriner 09. Apr. - 12:14 Uhr

Ein Album von Andrea Berg gewinnen,
das wär einfach toll....
wir finden ihre Musik wundervoll!
Sie ist so natürlich und nett,
anzusehn einfach adrett.
Ihre Texte,die sind Realität,
ihre Musik..die hat Qualität.
Mach noch lange weiter so..
damit machst du unsHörer froh!!!!

Melanie 09. Apr. - 12:12 Uhr

wenn wir party machen haben wir meistens Andrea berg an und die musik erinnert mich an meine verstorbene Tante Sie hat sie auch immer gehört und war mit uns zum konzert bevor sie gestorben ist

olivia b. 08. Apr. - 13:18 Uhr

bin bin ein riesen fan von andrea wir waren vorigen sommer bei ihr in aspach es war super dort ich liebe alle songs von ihr sie ist super grandios.ich durfte sie voriges jahr in erfurt erleben bei ihrer tour super ,super und ich möchte ein album gewinnen :)

charlotte beddies 07. Apr. - 18:31 Uhr

Ich bin Ein sehr Großer Andrea Berg Fan und war vor längerer zeit in Hannover in der Tui Arena bei ihrem konzert und Ich fand es Echt super geil dort charlotte beddies

petra 07. Apr. - 17:09 Uhr

Lieber Gott,
ich war im Dezember schwer krank, als ich wieder aus dem Koma erwacht war und ich wußte, das ich mit einem Herzschrittmacher und eine Defi ganz normal weiter leben konnte wurde mir bewußt was Andrea Berg mit dem Lied meinte. Danke

andreas forisch 07. Apr. - 13:54 Uhr

am 17.07.2012 haben wir uns getraut mit musik von andrea berg und wir sind riesen fans von ihr ich habe die cds überall dabei sogar im lkw Lg.ANDREAS UND GABRIELA

Marita Danker 07. Apr. - 13:35 Uhr

du hast mich 1000 mal belogen ,das verbindet mich mit ihr ...wo rauf ich mich endlich von meinem ex getrennt habe und ich höre das lied unheimlich gerne es bringt mich zum lächen und stimmt mich heiter

Herta Hannes 07. Apr. - 13:24 Uhr

Andreas Musik begleitet mich überall. ich mag sie sehr. Die texte haben für mich sehr viel Sinn. und bringen Fröhlichkeit in meinen Alltag!!l.g.

Rita Schell 07. Apr. - 13:22 Uhr

2004 war en Wir in Mallorca. Da war nachmittags im Megapark ein Menschenauflauf und wer stand da mittendrin? Andrea Berg. Wir waren angenehm überrascht ,was das eine patente Frau war. Sie hatte da zwar nicht gesungen,aber sich mit dem Publikum unterhalten. Das war für Uns ein tolles Erlebnis.Da kann man stolz sein nicht nur die Lieder zu hören sondern sie auch persönlich kennengelernt zu haben. lg Rita Schell

Waldner Heinz 07. Apr. - 13:21 Uhr

Ihr Auftritt im Hallenstadion in Zuerich wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Hatte 2 Tickets gewonnen. Super sexy diese Frau. Ein grosser Fan aus Basel heinz waldner ps. Auch die neue CD "Splitternackt" ist absolute Spitzenklasse. Habe sie heute im Fruehlingsgarten im ZDF mit A. Kiwel gesehen!

Klaus Hahn 07. Apr. - 13:18 Uhr

Sie ist und bleibt unsere Nummer 1 , sie hat Fans die immer hinter ihr stehen , sie singt mit sooo viel Gefühl als hätte sie alles selber erlebt , ich hoffe ich werde noch sehr viel von ihr hören , ihre Musik begleitet mich.. macht mich traurig , glücklich , bringt mich in Stimmung und ist bei romantischen abenden dabei...also einfach Spitze !

Herta 07. Apr. - 13:11 Uhr

Andrea spricht - nein singt mir aus der Seele - viele ihrer Texte habe ich erlebt und erlitten. Ihre Lieder gebenmir immer wieder Kraft durchzuhalten und nicht aufzugeben! Bei ihrer gefühlsvollen Stimme und der wunderbaren Musik kriege ich jedes Mal Gänsehaut und nasse Augen! DANKE!!!

Gudrun Lemke 07. Apr. - 13:09 Uhr

Finde Andrea einfach einzigartig,Ihre Lieder berühren mich immer sehr.In den Liedern steckt soviel Wahrheit!!!-Ich finde sie einfach,,toll" <3

Alf 07. Apr. - 13:08 Uhr

Andrea ich glaube jetzt hast du es geschafft an der Spitze des Berges auf zu steigen.Was lange wärt,wärt endlich gut.Verdient hast du es.Mache weiter so mit deiner Musik kann ich abschalten und meine Schmerzen hin und wieder vergessen.Danke
L.G Alf

Gschwind 06. Apr. - 11:25 Uhr

Wir haben mit grosser Spannung auf Andrea gewartet, als Sie im Herbst nach Weggis in der Schweiz gekommen ist, um Aufnahmen mit dem ZDF zu machen, Die Stimme von Andrea ist einmalig und Sie ist eine ganz spezielle Frau. Das wir Sie hier persönlich erlebt haben, war für uns der Höhe punkt. Für uns ist Sie die Nummer 1 und wird es auch bleiben. Lisbeth Gschwind Weggis

Frank Reh 05. Apr. - 21:35 Uhr

...im Cabrio bei 24 Grad an der Elbe bei Sonnenschein fahren , die Gefühle werden dann Schweigepflicht haben

Name 04. Apr. - 23:36 Uhr

Bin schon seid Jahren ein großer Fan von Andrea Berg. War aber leider 2012 das erste mal bei einem Konzert ( Köln ). Es war einfach nue einfach Wunderbar und einfach unvergesslich. Spitze. Werde nie mehr ein Konzert verpassen. Wenn ich
ihre Lieder höre geht es mir einfach gut, egal was war. Ihre Lieder spiegeln das Leben und die Liebe wieder. Bleibe so natürlich und ehrlich wie du bist.
Freue mich schon auf Mai 2014.

claudia baer 04. Apr. - 17:46 Uhr

bei dem lied tausendmal belogen haben mein mann und ich nach einer ehekriese wieder zusammen gefunden, seitdem sind andrea ihre klieder bei uns ein absolutes muss! leider können wir keine konzerte besuchen da es mein gesundheitszustand( 4 schlaganfälle, rollstuhl) nicht zulässt! danke andrea für alles was du den menschen gibst!

jana lange 04. Apr. - 14:28 Uhr

bei dem lied auch heute noch ,
muss ich immer an eine bez denken.....die schon vorbei ist
muss immer weinen bei dem lied
finde es sooooo schön
bin schon ewig AB fan
gehe auf jede tour stehe immer vorne
damit sie mich sieht
male immer plakate
ziehe t shirts an
mache fotos
ich liebe sie
gibt mir kraft mit ihrer musik
freue mich immer auf sie im tv

lgjana
bitte gebt mir die cd

danke

Sonja Berner 04. Apr. - 14:03 Uhr

Das größte Erlebnis was ich hatte in meinem ganzen Leben,war das Konzert in Oberhausen!!Ich bin Fan von Andrea seit es sie gibt,und als sie auf die Bühne kam,liefen mir die Tränen,weil ich nie gedacht hätte das ich sie mal Live sehe!!Habe mir natürlich sofort ein T.Shirt von ihr gekauft und es sofort angezogen,desweiteren habe ich mir ein riesen poster gekauft was bei mir jetzt eingerahmt hängt!Liebe Andrea wenn ich deine Musik höre vergesse ich alle meine sorgen,wenn ich traurig bin mache ich deine CD rein und für den Moment sind die sorgen wie weg geblasen!!Schön das es dich gibt,ich sage danke dafür!!Und ich hoffe das du noch lange weiter machst,nicht nur wegen der Musik,nein wenn ich dich im Fernseh sehe,dann sehe ich einen sehr warm herzlichen Menschen mit viel Herz!!Du bist und bleibst meine Nummer eins!!!Du gibst einen so viel,und dafür auch noch mal danke!!!

Marlies Milnikel 04. Apr. - 12:50 Uhr

Das schönste wo ich mich dran erinnern kann war in Hannover das war einfach toll und das werde ich auch nie vergessen habe ich auch auf meinem Computer du bist und bleibst die beste deine Marlies Milnikel und Familie
mein sohn geht mit dir schlafen er hört immer deine Musik auf meiner CD
wenn du zu hören bist im Fernsehen oder im radio dann geht bei uns die Post ab

christine winder 04. Apr. - 10:53 Uhr

Ich habe Andrea vor vielen Jahren in Bregenz auf der Seebühne gesehen und liebe ihre Musik und ihre herzliche Art. DANKE FÜR DEINE MUSIK!!!

hardy neureiter 04. Apr. - 10:38 Uhr

wenn ich andreas musik höre,vergesse ich meine sorgen und den verlust meines geliebten mannes der vor 5 jahren überraschent ,von mir gegangen ist nach 16 jahren
(ja ich bin schwul)
die musik von andrea baut mich wie gesagt immer wieder auf,und bringt mir für ein kurzen moment mein lächeln wieder,
leider haben wir (als er noch da gewesen ist) nie geschafft unsere andrea live zu erleben,was ein gemeinsamer traum gewesen ist.

Andrea ist und bleibt immer meine nr.1
lg aus berlin
euer hardy

josef thelen 04. Apr. - 10:06 Uhr

das schönste war auf dem konsert in köln 2012 traum piraten hammer war das

Nadine 04. Apr. - 09:57 Uhr

Liebe Andrea....
Immer wieder bin ich Gast in deinem /eurem Hotel. Dich zu Treffen ist einzigartig.Du bist einfach DU selbst und deine Lieder öffnen so manche Herzen,auch meins hast du damit geöffnet. Es gibt keinen Tag wo ich nicht deine Lieder höre. Selbst meine 8 jährige Tochter ist ein absoluter Fan von dir und du bist ihr großes Vorbild. Du wirst immer unsere Schlagerkönigin sein. Wir freuen uns schon auf Pfingsten dann wieder gGst in deinem Hotel in Kleinaspach zu sein und an deinem Auftritt mit dabei zu sein.Bis dahin wünschen wir Dir alles Liebe und Gute.Pass auf dich auf.

carmen 04. Apr. - 09:44 Uhr

hallo andrea..deine musik ist prima ..wir mögen sie alle..ich sammele alle cd..klasse frau ..grüsse aus weinheim ..

Karin Friedrich 03. Apr. - 01:12 Uhr

Hallo Andrea, wir waren schon 7mal auf deine Konzerte, es ist immer wieder super.
Deine Lieder sind wie im whren Leben mit höhen und tiefen.Wir mögen dich und deine Lieder.Wir sind Fans von dir.Wir haben schon Karten für Atlantis in Hamburg
LG
Karin und Herbert

Karin Friedrich 03. Apr. - 01:02 Uhr

Ich war schon 7mal bei Andreas Konzerte ,es ist immer wieder super. Deine Lieder sind wie im wahren Leben mit höhen und tiefen. Ich mag dich und deine Lieder. Wir
haben schon Karten für Atlantis mein Mann und ich sind Fans von dir.

Kerstin Rietzschel 02. Apr. - 22:08 Uhr

Es gibt so viele schöne Momente mit der Musik von Andrea Berg, man weiß garnicht wo man anfangen und wo man enden soll, Andrea selbst ist eigentlich der schönste Moment, ihre Lieder gehen mitten ins Herz, nicht nur auf der Bühne ist sie Spitze auch ihr warmes Herz im Privatleben ist doch der schönste Moment. Für mich war der schönste Moment als ich daß erste Mal beim Open-Air in Fautenau war.

Gschwind 02. Apr. - 07:33 Uhr

Wir haben mit grosser spannung auf Andrea gewartet, als Sie im Herbst nach Weggis in der Schweiz gekommen ist , um Aufnahmen mit dem ZDF zu machen. Die Stimme von Andrea ist einmalig und Sie ist eine ganz spezielle Frau. Das wir Sie hier persönlich erlebt haben, war für uns der Höhepunkt. Für uns ist Sie die Nummer 1 und wird es auch bleiben Lisbeth Gschwind Weggis

Renate Rost 01. Apr. - 11:16 Uhr

Andrea Berg singt das, was manch`großer Dichter schon in Worte gefaßt hat. Sie singt vom wahren Leben, und den Dingen, die man wirklich mit allen Hochs und Tiefs persönlich erlebt. Deshalb, und nur deshalb kann man sich mit dieser Frau intendifizieren, weil sie Ihre Lebenserfahrung in ihre Gesten, ihr Temperament und in ihre ausdrucksstarke Stimme legt. Sie ist die beste Therapie, die eine Frau braucht, wenndie Sonne nicht scheint. Und gibt tatsächlich Mut, um aufzustehen und an dem schönen Leben teilzunehmen. Andrea Berg, eine Frau, die man braucht, um glücklich zu sein.Leider, und das ist wirklich schade, habe ich sie noch nicht persönlich kennengelernt. Ich glaube, ich würde nur geniesen. Das brauchte ich so sehr, weil ich Alzheimer habe. Liebe Grüße Renate

Monika Erber 31. Mär. - 15:29 Uhr

Ich habe Andrea Berg schon 2 Mal nach einem Konzert während der Autogrammstunde persönlich kennengelernt. Dies war ein besonderes Erlebnis für mich!!
Andrea`s Lieder gefallen mir sehr gut, ferner schätze ich ihre Bodenständigkeit und soziales Engagement.
Ich kann nur sagen, bleib so wie du bist, dennn so mögen wir Dich!

Liebe Grüße von Monika

marion stock 31. Mär. - 11:10 Uhr

ich mag die lieder von andrea berg sie singt richtig mit gefühl und mit herz.ich finde die lieder sehr toll.die gehen richtig an herz deshalb finde ich andrea so toll und ich kann ihre lieder mit singen .liebe grüsse von deine marion aus bremen

Manfred Haupt 31. Mär. - 09:14 Uhr

Hallo Andrea ich war zweimal auf dein Konzert und muß wirklich sagen du bist eine Frau mit Herz deine Stimme ist wunderbar würde wieder gerne zu dir auf dein Konzert gehen. Andrea mach weiter so.LG Manni

uschi 30. Mär. - 13:41 Uhr

ich habe anderea schon 2 mal erleben dürfen im wellneshotel in kleinaspach da war ich jeweils 3 tage...
andrea ist so natürlich und nett... anderea bleib so wie du bist

bettina 29. Mär. - 20:24 Uhr

Ja ich muß sagen habe leider noch nie ein konzert besuchen können da ich krank bin aber nun habe ich mir für februar 2013 eine Karte besorgt und freu mir so darauf,hoffe mene Gesundheit hält durch.
Ich weine zwar viel wenn ich ihre Lieder höre aber sie tut mir so gut mit Ihrer Musik........lg aus Berlin.

stefanie Staude 29. Mär. - 19:59 Uhr

Sie macht tolle Lieder einfach wunderschön, ich freue mich schon auf die nächste CD und DVD. Mach bitte weiter so TOP,
Diese Frau ist einfach spitzr.

Seidel anja 29. Mär. - 19:39 Uhr

vieles verbindet mich mit ihren Lieder: das schönste ist die liebe aber auch romantik sowie traurigkeit. aber das schönste war sie live zu erleben mit meinem Schatz. einfach klasse diese Frau, Musik und ihre Auftritte. es macht Spaß und Freude ihr zu zu hören. danke Andrea für die zeit. sie geht ja auch einmal im Jahr mit vielen wandern da möchte ich auch noch mal hin! danke

Petra 29. Mär. - 19:37 Uhr

Ich konnte Andrea Berg persönlich kennen lernen bei einer Autogrammstunde im Eastgate in Berlin, das war für mich eine tolle Begegnung mit ihr.

hartmut 29. Mär. - 19:18 Uhr

immer wenn ich traurig bin,höre ich ihre lieder.
nach der trennung von meiner frau hat mir diese musik
wieder auftrieb gegeben.

Alfred Heimermann 29. Mär. - 19:12 Uhr

Ich fahre seit 5 Jahren immer nach unserem Rosenmontagszug in Hennef-Uckerath (Rheinland) zum rosenmontagskonzert von Andrea Berg in ihrem Hotel Sonnenhof. Als Karnevalist und Mitglied im KV Die Westerwaldsterne e.V. fahre ich in unserer Elferatsuniform dort hin. Andrea als Rheinländerin und ehemaligem Funkemariechen im Karneval hat das so gut gefallen, dass sie mich damals auf die Bühne holte und mit mir das Karnevalslied "einmal Prinz zo sinn..." sang. seither ist dieses Duett von mir mit Andrea schon zur Tradition geworden und in diesem Jahr war es mein 5. Auftritt mit Andrea zusammen auf der Bühne zu singen, ich freue mich immer sehr auf dieses schöne Erlebnis, Andrea ist einfach einmalig! lg alfred

Katharina 29. Mär. - 18:54 Uhr

sie macht hammer lieder und viele sprechen die wahrheit habe sie auch schon 3mal luive gesehn :-) TOP weiter so!

Mirko Schreiber 29. Mär. - 18:50 Uhr

Zur Musik von Andrea habe ich das erste mal mit meiner Freundin getanzt,und sind uns nah gekommen.

martina kerstner 29. Mär. - 18:27 Uhr

ich bin ein sehr großer fan von andrea
diese frau ist einfach spitze

Ingrid Herzog 29. Mär. - 18:16 Uhr

... wir waren in Kleinaspach als Piraten mit an Bord - eine unvergessloiche Show... Danke Andrea!

Hartmann Klaus 29. Mär. - 13:34 Uhr

Die Musik und die eizigartige Sängerin ANDREA BERG, habe ich schon immer sehr gerne gehört ! Aber als ich sehr krank wurde-Krebs und doppelter Hinterwand Infarkt- hatt mir Ihre Musik sehr viel Ruhe und inneren Frieden gegeben. Mit dieser Einstellung- durch Ihre Musik- konnte ich die Krankheiten überwinden !!
Danke dafür, Ihre Musik geht zum Herzen und richtet mich seelisch immer wieder auf !!

M.f.G. Hartmann Klaus

Rebecca 29. Mär. - 12:39 Uhr

Andrea ist und bleibt meine Nummer 1. Seit April 2011 bin ich ein mega Fan, sehe Andrea alle 4-6 Wochen live :-) Ohne geht nicht. Für die Atlantis Tour 2014 habe ich natürlich schon Karten. Ihre Musik ist klasse - ich liebe sie einfach :-)

horst rümmler 28. Mär. - 17:45 Uhr

nach 13 jahren single und angefangen Andrea Berg zu höhren:übrigenz tolle Musik von Andrea Berg,für mich gibt es keine bessere Musik,mich wieder verliebt,und sehr klücklich geworden.für mich hat Andrea Berg mein Leben zum guten verändert.DANKE dafür

Dieter 28. Mär. - 15:26 Uhr

Andreas Musik ist einfach Klasse ! Wenn ich mal einen nicht sehr guten Tag habe, hör ich mir die Lieder von Andrea an und wie von Geisterhand ist alles wie weg geweht. Dies hält noch sehr lange Zeit an. Ich kann es jeder Zeit wiederholen. Andrea mach weiter so,- ich freue mich schon auf Deine Tournee 2014 "Atlantis" Mach weiter so.

juergen holzner 28. Mär. - 15:20 Uhr

Jeder Moment mit Andrea und ihrer Musik ist unbeschreiblich schön. Wenn es einem noch so schlecht geht, mit ihrer Musik geht die sonne auf.

Elke Klapproth-Hell 28. Mär. - 15:18 Uhr

Mein schönstes Erlebnis war ein Meet & Greet am 21.01.11 in der Nürburgring Arena.
So ein herzlicher Empfang,Andrea ganz hautnah zu erleben..Anschließend das Konzert einfach super.Es war schön dabei gewesen zu sein.Bei der letzten Tour habe ich meine 2 Karten nicht nutzen können.Deshalb bin ich froh und dankbar dabei gewesen zu sein.LG Elke

Marlies Manze 28. Mär. - 14:14 Uhr

Ich finde Andrea Berg einfach nur fantastisch sie singt und tanz super gut.
Und ihre LIeder gehen immer unter der Haut.
Ich wünsche Andrea und allen anderen auch ein schönes Osterfest.

claudia hess 28. Mär. - 14:08 Uhr

ich habe erst vor kurzem den namen andrea berg so richtig wahrgenommen, ich muss sagen, diese Frau hat so viel kraft, gefühl und liebe in sich. hab noch keine cd von ihr, werde werde mir sicher bald eine zulegen. alles liebe für andrea berg.

Louise Brunner 28. Mär. - 14:04 Uhr

Ich bin ganz beflügelt wenn ich Andrea höre oder im Fernseh sehen kann!
Im Auto begleitet sie mich viel mit den so sinnreichen Songs.
Frohe Ostern und alles Liebe, Danke!!
Louise Brunner

Marlies Mertens 28. Mär. - 14:04 Uhr

Ich war sehr krank als ich Andrea Berg das erste mal hörte,ihre Musik half mir sehr dabei gesund zu werden.Auch nach meiner Genesung,habe ich viele schöne Erinnerung an ihrer Musik.Das schönste ich traf die grosse Liebe meines Lebens.Unser Lied :Am Kilimanjaro liegt noch Schnee.Tolle Sängerin,sie soll so weiter machen.Liebe grüsse Marlies

inge-lore bäumer 28. Mär. - 13:44 Uhr

die lieder von andrea bringen ein immer dazu gute laune zu bekommen ,ich höre sie täglich habe mehre cds salles in allem sie ist eine tolle frau
mach weiter so anders

Anja Hippe 28. Mär. - 13:24 Uhr

Wenn ich Andrea höre bekomme ich immer gute Laune.Sie ist einfach die beste Frau im Schlager auf jedem Fall für mich .Habe sie in Live gesehen einfach super.Sie ist für alle Menschen da die ihre Hilfe brauchen das ist sehr schön weiter so Andrea.
Wünsche allen frohe Ostern Eure Anja aus Bielefeld

Manuela Grupp 28. Mär. - 13:23 Uhr

Andrea Berg verbindet mich mit meiner großen Liebe

Erika Krüger 28. Mär. - 12:24 Uhr

Mein schönster Moment war, als ich zum ersten Mal feststellte, daß Andrea Berg genau das singt, was ich denke und fühle!
Und so ist es noch heute !!!

Petra Machunsky 28. Mär. - 12:13 Uhr

Liebe Andrea ,es sind super Hits die im Leben eine große Rolle spielen wie du hast mich1000mal belogen wär hat das noch nicht erlebt .Mach weiter so deine Konzerte sind Spitze .Es grüßt Petra

anett heinemann 28. Mär. - 12:10 Uhr

.....diese frau ist einfach nur spitze .... letztes jahr in erfurt hat sie die bühne so richtig gerockt ..... einfach nur hammerrrr diese Ausstrahlung die stimme alles passt zusammen ... ein phenomen ....... Daumen hoch ..................... Spitzeeeeeeeee du bist die mega beste Andrea Berg

christine jerouschek 28. Mär. - 12:01 Uhr

Habe einen Bekannten, der hat seiner Freundin eine Story verklickern wollen, ich habe seine Flunkerei gemerkt und habe beim DJ "Du kanst noch nicht mal richtig lügen! bestellt, als der Song kam, mussten wir alle drei lachen.
LG aus Wien

Bernd Orlowski 28. Mär. - 11:56 Uhr

einfach texte aus dem leben ---- und super music zum tanzen

Jana Reinhardt 28. Mär. - 11:55 Uhr

kennengelernt beim Apre's Ski in Winterberg Sauerland, ihre Lieder sind Dauerbrenner und Stimmungsmacher, Party- Garanten eben - Danke Andrea Berg

Gerda 28. Mär. - 11:50 Uhr

Andra Ihre Musik ist einfach super. Bin immer bei Ihren OpenAir dabei und freue mich schon auf dieses Jahr.
Viele Grüße Gerda

Brigitte Ullrich 28. Mär. - 11:48 Uhr

Alle Momente mit Andrea sind einzigartig, weil sie eine einzigartige Frau ist. Freue mich jetzt schon riesig auf das Heimspiel 2013 und alle folgenden Konzerte.

Marina Breuer 28. Mär. - 11:47 Uhr

ich war auf dem Abenteuerkonzert und habe ein Foto mit Andrea Berg bekommen,schon das 2te mal. Klasse

Ute 28. Mär. - 11:45 Uhr

Ich war auf einen Konzert von Andrea Berg in Duisburg Hocheide und der schönte Moment war als Andrea sich mit mir Unterhalten hat und Sie war so wie Du und ich
Lg Ute

miriam zapletan 28. Mär. - 11:44 Uhr

Es ist einfach schön,die Lieder von Andrea zu hören.Sie kommen und drücken sehr viel Gefühl aus.Ich hoffe,das Andrea noch viele Alben veröffentlich!!

Richter Heike 28. Mär. - 11:44 Uhr

Ich höre Andrea Berg sehr gerne,egal wo.
Ihre Lieder sind einzigartig!
Möchte sehr gern gewinnen und wünsche Euch Frohe Ostern!!!!!

Manuela Mühleib 28. Mär. - 11:44 Uhr

Andrea ist für mich eine so tolle Frau.
Ich liebe Ihre Musik.
Und freue mich auf Ihre Konzerte.
Liebe Grüße aus Neuwied
Manuela

miriam zapletan 28. Mär. - 11:43 Uhr

Es ist einfach schön,die Lieder von Andrea zu hören.Sie kommen von Herzen!!!

06. Dez. - 15:08 Uhr

Nur eingeloggt möglich.