Von Martin Müller-Lütgenau 0
Was lohnt sich im TV?

Promipool TV-Tipps: Wer wird Dschungelkönig?

Das Wochenende steht vor der Tür - und mit ihm viele Highlights im TV. Promipool verrät euch, wo sich das einschalten besonders lohnt. Im Fokus steht das große "Dschungelcamp"-Finale am Samstag. Zudem wird die Goldene Kamera. Doch auch Film-Freunde kommen auf ihre Kosten.

Aufgrund der Sendervielfalt ist es nicht immer leicht, den Überblick über die wichtigsten TV-Ereignisse zu behalten. Deshalb fasst Promipool.de für euch jeden Freitag kompakt zusammen, was ihr am Wochenende nicht verpassen dürft.

Freitag, 31.01., 20:15 Uhr:

  • Auf Sat.1 sorgen Ben Stiller und Robert de Niro in der Komödie "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" für ein echtes Gag-Feuerwerk.
  • ProSieben zeigt das große Finale der "Star Wars"-Sage. In "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" kommt es zum finalen Showdown zwischen "Luke Skywalker" und "Darth Vader".

Samstag, 01.02., 20:15 Uhr:

  • Hochkarätige Gäste werden bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" im ZDF erwartet. In Berlin werden unter anderem Matthew McConaughey und Diane Keaton erwartet.
  • RTL schickt seine beiden Publikums-Magneten ins Rennen. Zuerst suchen Dieter Bohlen und Co. ein neues Gesangstalent in "Deutschland sucht den Superstar".
  • Im Anschluss, um 22:15 Uhr, wird es spannend. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren die "Dschungelcamp"-Entscheidung. Ob Favoritin Larissa Marolt sich die Krone aufsetzen darf?

Sonntag, 02.02., 20:15 Uhr:

  • Auf RTL treffen die elf "Dschungelcamper" der vergangenen zwei Wochen wieder aufeinander wenn es heißt: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen".
  • "Tatort"-Time in der ARD. Diesmal ermittelt das Dortmunder Team um Kommissar "Faber" (Jörg Hartmann). Entweder man liebt ih oder man hasst ihn.
  • Staraufgobt bei ProSieben: Johnny Depp und Angelina Jolie machen in der Thrillerkomödie "The Tourist" Venedig unsicher.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: