Von Lena Gulder 0
Programm für Sonntagabend

Promipool TV-Tipp: Mila Kunis und Justin Timberlake als „Freunde mit gewissen Vorzügen“

Wer heute das Wochenende mit einem gemütlichen Fernsehabend ausklingen lassen möchte, sollte auf ProSieben einschalten. Der Sender zeigt „Freunde mit gewissen Vorzügen“. Darin versuchen sich Mila Kunis und Justin Timberlake an einer unverbindlichen Beziehung, die aber nicht lange so locker bleibt …

Heute Abend kommen alle Fans von klassischen Hollywood-Komödien auf ihre Kosten. ProSieben strahlt nämlich den Blockbuster „Freunden mit gewissen Vorzügen“ aus und zeigt, dass eine unverbindliche Beziehung zwischen Mann und Frau auf Dauer nicht gut gehen kann.

Mila Kunis und Justin Timberlake kommen sich sehr nah

Die weibliche Hauptrolle wird von Mila Kunis gespielt. Jamie lebt für ihren Beruf, was auch daran liegt, dass sie Single ist. Erst als sie Dylan kennenlernt, kommt Schwung in ihr Leben. Die beiden sind das Single-Dasein satt und gehen eine lockere Beziehung miteinander an. Doch beide müssen feststellen, dass so eine auf Sex reduzierte Bindung auch Nachteile mit sich bringen kann.

Im wahren Leben sind beide Schauspieler glücklich liiert. Mila Kunis genießt ihr Glück mit Ashton Kutcher, der sogar schon einen Heiratsantrag planen soll. Justin Timberlake ist bereits unter der Haube. Er gab in diesem Jahr Jessica Biel das Ja-Wort.

Ob die Charaktere aus „Freunde mit gewissen Vorzügen“ ihr Glück finden werden, zeigt ProSieben heute ab 20.15 Uhr.

Ihr seid gefragt: Ist eine lockere Bindung zwischen Mann und Frau auf Dauer möglich? Schreibt uns eure Ansichten als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: