Von Lena Gulder 0
Spannung Pur

Promipool TV-Tipp: Beim heutigen „Tatort“ bleibt garantiert kein Zuschauer „Schwindelfrei“

Auch am heutigen Sonntag bietet uns die ARD mit ihrer Kultreihe „Tatort“ einiges an Spannung. Diesmal geht das Hessische Team auf Spurensuche und entdeckt dunkle Geheimnisse in einem harmlos scheinenden Zirkus. Schließlich taucht Kommissar Murot undercover in die Zirkuswelt ein.

Für all diejenigen, die heute Abend keine Lust auf „Promi Shopping Queen“ haben, bietet die ARD eine spannende Alternative. Der heutige „Tatort“ findet in Wiesbaden statt und lässt den Zuschauer in die Zirkuswelt eintauchen.

Der heutige „Tatort“ spielt sich in der Zirkuswelt ab

Der Fall nimmt seinen Lauf, als Magda Wächter ihren Kollegen Felix Murot in den Zirkus einlädt. Während der Vorführung kommt es zum Zwischenfall, als eine Frau plötzlich ruft: „Da ist er! Lasst ihn nicht entkommen!“ Kurz darauf verschwindet diese Besucherin spurlos, woraufhin die Wiesbadener Kommissare ihre Ermittlungen aufnehmen.

Murot ermittelt undercover

Um einen besseren Einblick in den Fall zu bekommen, heuert Murot als Pianist beim Zirkus an und ermittelt dort undercover. Nach und nach kommen dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht.

Wer diesen vielversprechenden „Tatort“ nicht verpassen will, sollte heute um 20.15 Uhr auf ARD einschalten!

Welches „Tatort“-Team mögt ihr am liebsten? Schreibt uns euren Favoriten, indem ihr die Kommentarfunktion nutzt!

Ihr seid noch unschlüssig, was ihr heute Abend anschauen wollt? Hier gibts weitere TV-Tipps.


Teilen:
Geh auf die Seite von: