Von Mark Read 24
Neues Jahr, neues Glück

Promipool Schlagercharts: Wählt die erste Nummer eins des Jahres 2014!

Auch im Jahr 2014 dürften unsere Leser natürlich weiterhin ihre persönlichen Schlagercharts wählen. Wird Beatrice Egli zum Abschluss ihrer Verweildauer noch einmal auf den ersten Platz zurückkehren? Oder verteidigt Marco Angelini die Spitze? Stimmt bei uns ab!

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Zum Abschluss des Jahres 2013 gab es in den Promipool Schlagercharts eine faustdicke Überraschung: Marco Angelini stürzte mit "Wunder gibt es immer wieder" die amtierende DSDS-Siegerin Beatrice Egli nach vier Wochen von der Spitze.

Schafft es der sympathische Österreicher, den Platz an der Sonne auch im ersten Charts-Voting 2014 zu verteidigen? Einfach wird das nicht, denn die Konkurrenz ist gewaltig! Pünktlich zum Start in das neue Jahr begrüßen wir gleich drei hochkarätige Neuzugänge in den Charts.

Zum einen ist da Michael Wendler mit seiner neuen Single "Unser Zelt auf Westerland". Der streitbare Schlagerpop-Star ist zum ersten Mal in den Promipool Schlagercharts dabei. Howard Carpendale und Jürgen Drews gehen bereits mit ihrem zweiten Song bei uns ins Rennen. Ihre neuen Hits heißen "In diesem Moment" beziehungsweise "Und wir waren wie Vampire".

Abstimmung ist beendet!

Die Abstimmung für diese Woche endete am 04. Januar 2014 um 12:00 Uhr. Die Auswertung gibt es wie gewohnt am Sonntag, den 05. Januar um 15:00 Uhr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: