Von Kati Pierson 0
Vor Lais & Kaiser

Promipool Schlagercharts: Ute Freudenberg "Begegnen" wir wieder auf Platz Eins

Auch in dieser Woche kann sich Ute Freudenberg wieder vor den Männern behaupten. "Begegnen" platziert sich mit grandiosem Vorsprung vor "Wer kämpft neben mir" und "Ich fege die Sterne zusammen". Aber so einen tollen Frau lassen die Herren sicher gerne den Vortritt.

Ute Freudenberg siegt mit "Begegnen"

Ute Freudenberg siegt mit "Begegnen"

(© Manfred Esser / Universal Music)

In dieser Woche gibt es an der Spitze der Schlagercharts nichts Neues! Ute Freudenberg hat mit ihrem Titel "Begegnen" souverän die Spitze verteidigt. Dahinter schaffte es Christian Lais in dieser Woche mühelos, Roland Kaiser hinter sich zu halten. "Wer kämpft neben mir" steht also einmal mehr vor "Ich fege die Sterne zusammen".

Neueinsteiger Christian Franke auf Platz Vier

Neueinsteiger Christian Franke schaffte den Sprung auf Platz Vier. "Du machst mich verwundbar" kann sich somit über ebenso viele Stimmen freuen, wie "Eine Nacht im Paradies" von Fantasy. Die beiden Jungs sind jetzt jedoch die siebte Woche in Folge dabei und dürfen ab Montag nicht wiedergewählt werden.

Auch nicht wiedergewählt werden dürfen Howard Carpendale auf Platz acht und Matthias Reim auf Platz sechs. Auch diese beiden Sänger sind sieben Wochen dabei gewesen. Das Aus kam auf Grund der wenigen Stimmen auch für Bernhard Brink. Sein "Heimatplanet" blieb fast unbewohnt.

Patrick Lindner und Wolkenfrei brauchen in der nächsten Woche mehr Stimmen

Damit Patrick Lindners Titel "Dann kamst Du" und Wolkenfreis "Ich versprech dir nichts und geb dir alles" in der nächsten Woche nicht das gleiche Schicksal ereilt, sollten die Fans ab morgen Mittag kräftig voten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: