Von Kati Pierson 1
Was gut ist bleibt

Promipool Schlagercharts:Olaf wieder vor Andrea Berg

Mann oh Mann - und dieses Mal ist das positiv gemeint! Olaf - der Flipper kann sich dank Eurer Stimmen weiterhin klar vor Schlagerkönigin Andrea Berg halten. Aber auch dahinter passierte so Einiges. Besonders überraschte uns ...

... der Einzug von gleich drei Neuvorstellungen in die Charts. Gleich vier Interpreten fanden nicht eure Gunst und müssen uns in der nächsten Woche verlassen.

Olaf weiterhin vor Andrea Berg

Olaf -der Flipper schaffte es auch in der zweiten Woche sich vor Andrea Berg und dem Rest des Feldes zu behaupten. Während die Schlagerkönigin sogar stimmen einbüsste, legte der Sonnenuhr-Träger sogar noch kräftig zu. Auch Michelle legte kräftig zu und schaffte mit "Paris" eine Verbesserung auf den dritten Platz.

Dahinter finden sich gleich drei Neuvorstellungen Matthias Reim schaffte mit der "Leichtigkeit des Seins" den Sprung auf Platz vier. Altmeister Howard Carpendale fargt sich auf Platz Fünf "Warum schon Goodbye". Fantasy erlebt "eine Nacht im Paradies" auf Platz sechs.

Anna Maria Zimmermann, Leonard, Annett Lousian und Christoph Maria Herbst sind raus

Gleich von vier Künstlern müssen wir uns in dieser Woche verabschieden. Anna Maria Zimmermann, Leonard, Annett Lousian und auch Christoph Maria Herbst fanden nicht eure Zustimmung. In der nächste Woche dürfen also vier neue Interpreten begrüßen. Pünktlich am Montag um 12 Uhr könnt ihr dann wieder für euren Favoriten die Stimme abgeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: