Von Martin Müller-Lütgenau 2
Neuer Spitzenreiter

Promipool Schlagercharts: Olaf von 0 auf Platz 1

Die Promipool Schlagercharts haben einen neuen König. Olaf springt aus dem Nichts an die Spitze und verweist Andrea Berg auf Platz zwei. Udo Jürgens fällt hingegen aus den Top 3 hinaus.

Es war spannend bis zur letzten Sekunde. Doch für die vermeintliche Favoritin Andrea Berg ("Der letzte Tag im Paradies“) hat es nur zum zweiten Platz in den Promipool Schlagercharts gereicht. Von der Spitze grüßt Olaf, der mit "Ich machs wie die Sonnenuhr“ von 0 auf Platz 1 springt.

Udo Jürgens kann die Spitze nicht verteidigen

Nur noch auf Platz vier rangiert Udo Jürgens, der mit Der Mann ist das Problem vergangene Woche noch ganz oben stand. Auf dem Treppchen landet hingegen Semino Rossi mit Dich zu lieben ist schön.

Verabschieden müssen wir uns hingegen von Nicole (Ein neuer Tag) und Lindt Bennett (Guten Tag ich bin dein Leben), die leider nicht genug Stimmen erhielten. 

Das sind die Schlagercharts vom 06. April 2014:

Position (Vorwoche) - Künstler - Titel - Stimmenanteil - Wochen in den Charts (max. 7)

Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr das jeweilige Lied anhören und, wenn es gefällt, auch gleich herunterladen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: