Von Mark Read 0
Letzte Woche für ihn

Promipool Schlagercharts: Marco Angelini zum Abschied noch einmal ganz oben

Mit seinem Hit "Heute Nacht" war Marco Angelini in dieser Woche zum siebten und damit letzten Mal in den Promipool Schlagercharts dabei. Tatsächlich wählten ihn unsere Leser zum Abschied noch einmal ganz nach oben. Hier die Top Ten.

Für Marco Angelini läuft es gerade wie am Schnürchen. Der Ex-"DSDS"-Kandidat hat durch das "Dschungelcamp" einen enormen Popularitätsschub erfahren, und das schlägt sich auch in den Promipool Schlagercharts nieder. Denn dort wählten ihn unsere Leser zum vierten Mal in Serie mit "Heute Nacht" auf Position eins!

Dieser tolle Triumph ist allerdings vorerst der letzte für Marco Angelini. Denn sein Lied fällt nach sieben Wochen aus den Charts. Wer den frei gewordenen Thron besteigen wird, erfahren wir erst in einer Woche. Diesmal muss sich Beatrice Egli mit "Irgendwann" noch einmal mit Platz zwei begnügen, während Andrea Berg mit "Der letzte Tag im Paradies" auf Anhieb auf Platz drei springt.

Nicole landet ganz hinten

Verabschieden müssen wir uns in dieser Woche von Nicole, deren Song "Ein neuer Tag" die wenigsten Leser begeistern konnte.

Wer für sie und für Marco Angelini nachrückt, erfahrt ihr morgen (24. März), wenn pünktlich zur Mittagszeit die neue Chartwoche beginnt!

Das sind die Schlagercharts vom 23. März 2014:

Position (Vorwoche) - Künstler - Titel - Stimmenanteil - Wochen in den Charts (max. 7)

Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr das jeweilige Lied anhören und, wenn es gefällt, auch gleich herunterladen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: