Von Mark Read 17
Wählt eure Charts

Promipool Schlagercharts KW 48: Wählt euren Hit der Woche!

Zum fünften Mal dürfen die Promipool-Leser ihre eigenen Charts wählen. Nachdem es in der Vorwoche mit Voxxclub einen neuen Spitzenreiter gab, dreht sich nun alles um die Frage: Schaffen es die bayerischen Buam, die Spitze zu verteidigen? Ihr habt es in der Hand.

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

In den ersten drei Ausgaben der Promipool Schlagercharts hatte Helene Fischer (29) mit ihrem Hit "Fehlerfrei" die Spitze fest in der Hand. Doch in der abgelaufenen Woche wollten die Promipool-Leser dann mal Veränderung auf Platz eins sehen. Und so kam es, dass Voxxclub mit "Rock mi" die Schlagerprinzessin vom Thron stoßen konnten.

Können die sympathischen bayerischen Buam ihren Erfolg in dieser Woche wiederholen? Wir sind gespannt. Ebenso, ob Beatrice Egli (25) mit ihrem neuen Hit "Verrückt nach dir" ebenfalls weiter nach oben rückt.

Als Neueinsteiger begrüßen wir in dieser Woche Fantasy mit "Lange her".

Promipool Schlagercharts: Das sind die Regeln

Ansonsten bleibt alles beim Alten: Jeder Promipool-User hat eine Stimme und kann diese bis Samstag, den 30. November um 12:00 Uhr für seinen Favoriten abgeben. Am Sonntag, den 01.12., präsentieren wir euch die neuen Charts.

Der Titel mit den wenigsten Stimmen fliegt raus, und nach sieben Wochen in den Charts ist für jeden Teilnehmer Schluss. Das betrifft aber natürlich noch keinen der aktuellen Titel, da wir erst zum fünften Mal die Charts voten lassen.

Viel Spaß beim Abstimmen!

Das Voting ist beendet! Hier gibt es die aktuellen Schlagercharts.


Teilen:
Geh auf die Seite von: