Von Mark Read 14
Auf ein neues

Promipool Schlagercharts KW 47: Wählt den Hit der Woche!

Langsam wird es zur Tradition: Zum vierten Mal dürfen die Promipool-Leser ihre ganz persönlichen Schlagercharts ermitteln. Noch bis zum Samstag könnt ihr darüber entscheiden, ob Helene Fischer erneut den "Platz an der Sonne" verteidigen wird.

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Es hat sich einiges getan in den Promipool Schlagercharts! Nicht ganz oben, dort thront zum dritten Mal hintereinander Helene Fischer mit "Fehlerfrei". Doch dahinter überraschten die Neueinsteiger Voxxclub mit Platz zwei für "Rock Mi".

Ob sie in dieser Woche die blonde Schlagerkönigin vom Thron stürzen? Oder sorgt Beatrice Eglis neue Single "Verrückt nach dir", die für ihren bisherigen Beitrag "Jetzt und hier für immer" ins Rennen geht, für den größten Konkurrenzkampf?

Neben Eglis neuer Single gibt es noch zwei weitere Neueinsteiger. Weil Die Amigos ("Für immer jung") und Dirk Michaelis ("Wie ein Tropfen auf dem heißen Stein") gleich wenig Stimmen bekamen, sind sie nicht mehr dabei. An ihrer Stelle gehen Olaf Henning feat. Ibo mit "Schwarze Rose" und Ina Müller mit "Wenn du nicht da bist" an den Start.

Das sind die Abstimmungsregeln

An den Regeln hat sich nichts geändert: Jeder User hat eine Stimme. Das Voting läuft bis zum Samstag, 23. November um 12:00 Uhr. Anschließend wird das Ergebnis ausgewertet. Der Titel mit den wenigsten Stimmen fliegt raus, und nach sieben Wochen ist generell für jeden Song in den Promipool Schlagercharts Schluss.

Das Schalgercharts-Voting ist beendet! Hier erfahrt ihr, wie die Charts für KW 47 aussehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: