Von Martin Müller-Lütgenau 5
Wählt eure Nummer eins

Promipool-Schlagercharts KW 15: Wir suchen den Hit der Woche!

Es ist wieder Montag - und wir suchen den neuen "Hit der Woche"! In den Promipool Schlagercharts könnt ihr noch bis Samstag für euren Lieblings-Titel der Woche voten. Als Neulinge sind unter anderem die Fantasy und Matthias Reim dabei!

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Olaf schaffte in der vergangenen Woche mit "Ich machs wie die Sonnenuhr" auf Anhieb den Sprung an die Spitze der Promipool Schlagercharts. Doch die Konkurrenz schläft nicht und vor allem die beiden Neueinsteiger Fantasy mit "Eine Nacht im Paradies" und Matthias Reim mit "Die Leichtigkeit des Seins" werden versuchen, Olaf vom Thron zu werfen.

Udo Jürgens und Andrea Berg in Lauerstellung

Auch sonst haben wir diese Woche ein sehr illustres Teilnehmerfeld. Da wäre beispielsweise Altstar Howard Carpendale mit "Warum schon Goodbye?". Auch Andrea Berg, die in der Vorwoche auf Rang zwei rangierte, will mit "Der letzte Tag im Paradies" die Spitzenposition erklimmen.

Auch im hinteren Feld dürfte es eng werden. Michelle mit "Paris", Leonard mit "Das ist noch lange nicht alles", Christoph Maria Herbst ("Lass das mal den Papa machen") und Annett Louisan (" Dein Ding") wollen sich auf keinen Fall aus den Charts verabschieden.

(Klickt auf die Lieder, um sie anzuhören oder direkt herunterzulande!)

Das Voting ist beendet! Das Ergebnis gibt es am morgigen Sonntag um 15:00 Uhr!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: