Von Kathy Yaruchyk 4
Wählt eure Nummer eins

Promipool-Schlagercharts KW 14: Wir suchen den Hit der Woche!

Es ist wieder Montag - und wir suchen den neuen "Hit der Woche"! In den Promipool Schlagercharts könnt ihr noch bis Samstag für euren Lieblings-Titel der Woche voten. Als Neulinge sind unter anderem die Schlagerstars Nicole und Olaf dabei!

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Udo Jürgens ist unsere neue Nummer eins in den Schlagercharts. Von Platz vier in der vergangenen Woche schaffte es der 79-Jährige mit seinem Hit „Der Mann ist das Problem“ an die Chartspitze.

Platz zwei geht diese Woche an Beatrice Egli mit „Irgendwann“, doch diese Woche leider zum letzten Mal, denn die DSDS-Siegerin fliegt nach sieben Wochen automatisch aus dem Voting. Den dritten Platz sicherte sich auch in dieser Woche Andrea Berg mit ihrem Ohrwurm "Der letzte Tag im Paradies".

Wer macht dem Jürgen Konkurrenz?

Auch diese Woche ist Andrea Berg in unseren Schlagercharts vertreten. Für die Amigos mit „Wenn du einmal traurig bist“ hat es diese Woche leider nicht mehr gereicht.

Michelle mit "Paris" und Semino Rossi mit "Dich zu lieben ist schön" haben auch diese Woche die Chance den Schlagercharts-Thron einzunehmen.

Lindt Bennet  ("Guten Tag ich bin dein"), Leonard ("GutenTag ich bin dein Leben") sowie Annett Louisan ("Dein Ding ") müssen diesmal Gas geben, denn sie haben es nur sehr knapp in unserer Top 10 geschafft.

Neu dabei:

Unsere Einsteiger sind in dieser Woche Nicole mit "Ein neuer Tag" und Olaf mit "Ich machs wie die Sonnenuhr".

(Klickt auf die Lieder, um sie anzuhören!)

Schnell bei unseren Voting mitmachen und euren Lieblingskünstler bis kommenden Samstag um 12:00 Uhr an die Chartspitze bringen.

Das Voting ist beendet! Das Ergebnis gibt es am Sonntag, den 06.April!


Teilen:
Geh auf die Seite von: