Von Mark Read 6
Genau wie jede Woche

Promipool-Schlagercharts KW 13: Wir suchen den Hit der Woche!

Es ist wieder Montag - und wir suchen den neuen "Hit der Woche"! In den Promipool Schlagercharts könnt ihr noch bis Samstag für euren Lieblings-Titel der Woche voten. Der Spitzenreiter der Vorwoche darf nicht mehr mitmachen - und als Neuling ist unter anderem Schlagerstar Michelle dabei!

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Es war ein krönender Abschluss für Marco Angelini (29). Mit seinem Hit "Heute Nacht" belegte er in der letzten Woche noch einmal den ersten Platz in unseren Promipool Schlagercharts. Doch nach sieben Wochen fliegt seine Single nun aus dem Voting - so sind die Regeln. Es wird also einen neuen Spitzenreiter in dieser Woche geben.

Harte Konkurrenz für Egli

Beatrice Egli ist mit "Irgendwann" diesmal zum letzten Mal am Start und würde zum Abschied sicherlich gerne nochmal nach ganz oben. Doch da gibt es ja noch die Nummer drei der Vorwoche, Andrea Berg mit "Der letzte Tag im Paradies". Oder Altmeister Udo Jürgens ("Der Mann ist das Problem"). Und als Neuzugang ist diesmal Schlagerstar Michelle dabei, deren Single "Paris" ebenfalls wunderbar ins Ohr geht. Zweiter Neuzugang: Leonard mit "Das ist noch lange nicht alles".

(Klickt auf die Lieder, um sie anzuhören!)

Harte Konkurrenz also! Wie immer haben es die Promipool-Nutzer in der Hand, wer am nächsten Sonntag von ganz oben grüßt. 

Das Voting ist beendet

Das Ergebnis gibt es am Sonntag, den 30. März um 15:00 Uhr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: