Von Lisa Winder 1
Marco Angelini kämpft um den ersten Platz

Promipool Schlagercharts KW 10: Wählt euren Hit der Woche

Keine Woche ohne neue Schlagercharts! Heute beginnt unsere Abstimmung für die neue Woche. Bis Samstag habt ihr Zeit, die neuen Top Ten zu wählen. Wird Marco Angelini die Nummer eins bleiben?

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

In der vergangenen Woche schaffte es "Dschungelcamper" Marco Angelini auf die Nummer eins der Promipool Schlagercharts. Beatrice Egli landete leider nur auf dem zweiten Platz. Wird sich Angelini diese Woche wieder die Krone holen?

Wer wird die neue Nummer eins?

Neu eingestiegen sind die Amigos mit ihrer Single "Wenn du einmal traurig bist", Michelle mit "Paris" und Oliver Frank mit seinem Hit "Alles nur Fassade". Beatrice Egli ist Marco Angelini dicht auf den Fersen, aber auch Wolfgang Petry hat diese Woche gute Chancen auf den ersten Platz.

Abstimmung läuft bis zum 8. März

Das Voting ist beendet! Die Ergebnisse erfahrt ihr am Sonntag, den 03. März!


Teilen:
Geh auf die Seite von: