Von Mark Read 4
Beatrice Egli wieder oben?

Promipool Schlagercharts KW 09: Wählt euren Hit der Woche

Keine Woche ohne neue Schlagercharts! Wie jeden Montag beginnt unsere Abstimmung für die neue Woche. Bis Samstag habt ihr Zeit, die neuen Top Ten zu wählen. Bleibt Beatrice Egli zum dritten Mal in Folge die Nummer eins? Oder wird sie vom Thron gestoßen? Ihr habt es in der Hand!

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Der Höhenflug von Beatrice Egli scheint kein Ende zu nehmen. Auch mit ihrer neuen Single "Irgendwann" feiert die amtierende "DSDS"-Siegerin wieder großartige Erfolge und belegte in der abgelaufenen Woche zum zweiten Mal in Serie Platz eins der Promipool Schlagercharts. Und ebenfalls zum zweiten Mal hintereinander hatte Marco Angelini mit "Heute Nacht" das Nachsehen und landete auf Platz zwei.

Zwei prominente Neuzugänge

Ob es in dieser Woche einen Wechsel an der Spitze gibt? Immerhin mischt nun mit Nicole eine echte Schlager-Legende mit. Die Sängerin hat ihre neue Single "Ein neuer Tag" im Gepäck, die ein erneuter Hit zu werden verspricht. Als zweiten Neuzugang begrüßen wir Uwe Busse mit seinem Ohrwurm "Himmelsdiamanten".

Petry, Maffay und Co. wollen ganz nach oben

Doch natürlich wollen wir die übrigen Kandidaten nicht unterschlagen, denn die haben es ebenfalls in sich: Wolfgang Petry war mit "Einmal noch" schon einmal ganz oben und will dorthin zurück. Peter Maffay singt "Halleluja", und Anna-Maria Zimmermann fordert uns zum "Tanz" auf. Semino Rossi hingegen weiß: "Dich zu lieben ist schön".

Mit einem Klick auf die Titel der einzelnen Lieder könnt ihr sie euch anhören oder gleich kaufen.

Die Abstimmung für die KW 09 endete am 01. März um 12:00 Uhr. Das Ergebnis verkünden wir am 02. März um 15:00 Uhr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: