Von Mark Read 8
Auf ein Neues

Promipool Schlagercharts KW 08: Wählt euren Hit der Woche

Nach dem großartigen Nummer-eins-Einstieg von Beatrice Egli in der Vorwoche muss die hübsche Schweizerin ihren Platz an der Sonne jetzt verteidigen. Neue Konkurrenten wie Semino Rossi werden es ihr aber schwer machen. Wählt hier noch bis Samstag euren Hit der Woche!

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Das nennt man wohl einen echten Triumph: Als Neueinsteigerin in die Promipool Schlagercharts schaffte es Beatrice Egli in der Vorwoche mit ihrem Ohrwurm "Irgendwann" direkt auf Platz eins! Weder "Dschungelkämpfer" Marco Angelini noch Altmeister Udo Jürgens mit "Der Mann ist das Problem" hatten da eine Chance.

Starke Konkurrenz für Spitzenreiterin Egli

Doch eine alte Fußballer-Weisheit besagt: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Jetzt muss die hübsche Schweizerin zeigen, ob sie oben bleiben kann. Als Neueinsteiger machen ihr in dieser Woche drei Künstler Konkurrenz: Semino Rossi mit "Dich zu lieben ist schön", Charly Brunner & Simone mit "Liebe ist Liebe" und Dirk Michaelis mit "Eins", seiner Cover-Version des U2-Hits "One".

Nicht vergessen wollen wir natürlich den Ex-Spitzenreiter Wolfgang Petry ("Einmal noch") oder die lebende Legende Peter Maffay ("Halleluja").

Abstimmung läuft bis zum 22. Februar

Die Abstimmung ist beendet! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und weisen darauf hin, dass wir die aktuellen Top Ten wie gewohnt am Sonntag um 15 Uhr präsentieren!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting

Die Promipool Schlagercharts 2014 KW 08