Von Mark Read 9
Bleibt Wolfgang Petry oben?

Promipool-Schlagercharts KW 07: Wählt den Hit der Woche!

Wolfgang Petry mag seit fast acht Jahren im Ruhestand sein, doch er kann es immer noch. Mit seiner Single "Einmal noch" stürmte der Kult-Sänger in der Vorwoche auf Platz eins der Promipool Schlagercharts. Bleibt er auch in dieser Woche oben? Oder machen ihm die Neueinsteiger Beatrice Egli und Udo Jürgens das Leben schwer?

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Ein überragender Erfolg für Wolfgang Petry! Obwohl er offiziell im Ruhestand ist, begeistert der Kult-Sänger nach wie vor Hunderttausende Fans. Mit der Single "Einmal noch" aus dem gleichnamigen Album sprang "Wolle" in der letzten Woche auf Platz eins der Promipool Schlagercharts.

Egli und Jürgens sind neu dabei

Doch: Auf den Lorbeeren ausruhen darf sich Petry nicht. Denn nicht nur die Zweit- und Drittplatzierten der Vorwoche machen ihm das Leben schwer - Marco Angelini mit "Heute Nacht" und Anna-Maria Zimmermann mit "Tanz" - sondern auch zwei tolle Neueinsteiger. Wir begrüßen zum einen "DSDS"-Gewinnerin Beatrice Egli mit ihrer neuen Single "Irgendwann", und zum anderen die lebende Legende Udo Jürgens, der mit "Der Mann ist das Problem" ein grandioses Comeback hinlegt.

(Beim Klick auf den jeweiligen Songtitel könnt ihr das Lied bei Amazon anhören und kaufen!)

Die Abstimmung ist beendet

Das Voting ist beendet! Die Auswertung der Charts wird dann am 16. Februar um 15 Uhr veröffentlicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: