Von Mark Read 5
Voting beendet

Promipool Schlagercharts KW 04: Wählt euren neuen Hit der Woche!

Zum vierten Mal in diesem Jahr habt ihr die Chance, euren Lieblings-Hit der Woche zu wählen. Spitzenreiterin Helene Fischer muss nach sieben Wochen die Charts verlassen, also wird es auf jeden Fall eine neue Nummer eins geben. Machen es die Dschungelcamper Marco Angelini und Michael Wendler? Oder einer der hochkarätigen Neuzugänge?

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Unsere Regeln sind streng, da kennen wir bei den Promipool Schlagercharts kein Pardon. Nach sieben Wochen muss ein Titel unsere Charts verlassen, egal wie erfolgreich er war. Und so kommt, dass die Nummer eins der Vorwoche diesmal nicht mehr dabei ist. Helene Fischer hat mit "Atemlos durch die Nacht" ihr Limit ausgereizt. Wir werden am Sonntag also auf jeden Fall einen neuen Spitzenreiter zu verkünden haben.

Drei Titel sind zum letzten Mal dabei

Auch Marco Angelini ("Wunder gibt es immer wieder"), Andrea Berg ("Im nächsten Leben") und das Duo Ute Freudenberg & Christian Lais ("Immer") stehen zum letzten Mal zur Wahl. Schafft einer dieser Titel den Sprung ganz nach oben? Oder macht es doch der aktuelle "Dschungelcamp"-Teilnehmer Michael Wendler mit seinem "Zelt auf Westerland"?

Nicht vergessen dürfen wir natürlich die beiden Neulinge in den Charts. Annemarie Eilfeld geht mit "Du und ich" an den Start, und Altmeister Peter Maffay ist mit seinem neuen Ohrwurm "Halleluja" dabei.

Voting beendet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: