Von Mark Read 9
Es bleibt spannend

Promipool Schlagercharts KW 03: Wählt den neuen Hit der Woche!

Zum ersten Mal gab es in der Vorwoche eine geteilte Nummer eins in den Promipool Schlagercharts: Marco Angelini und Helene Fischer bekamen beide gleich viele Stimmen. Das soll natürlich nicht so bleiben, darum könnt ihr nun dafür sorgen, dass in dieser Woche wieder nur ein Künstler von oben grüßt.

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

So ist das nunmal bei Abstimmungen: Es gewinnt derjenige, der am besten und am populärsten ist. Und dann kann es natürlich sein, dass zwei Kandidaten gleich gut sind. In den letzten Promipool Schlagercharts bekamen Marco Angelini und Helene Fischer gleich viele Stimmen für ihre Hits "Wunder gibt es immer wieder" bzw. "Atemlos durch die Nacht". Also hieß es erstmals bei uns: Zwei Spitzenreiter!

Dass dies in der nächsten Woche nicht wieder passiert, könnt ihr nun verhindern. Stimmt noch bis zum Samstag, den 18. Januar um 12:00 Uhr für euren Lieblings-Hit der Woche ab!

Helene Fischer zum letzten Mal dabei

Helene Fischers Hit "Atemlos durch die Nacht" geht in seine siebte Woche und ist damit letztmals dabei. Schafft sie es zum Abschluss nochmal alleine nach oben? Oder machen ihr die beiden "Dschungelcamp"-Teilnehmer Marco Angelini und Michael Wendler die Spitze streitig? Nicht vergessen sollten wir auch Howard Carpendale, Jürgen Drews oder Andrea Berg.

Neuzugang: Franziska mit "Polarstern"

Als Neuzugang ist diesmal die schöne Sängerin Franziska mit "Polarstern" dabei. Ein wunderbares Lied, das gute Chancen hat, die Charts aufzumischen.

Das Voting ist beendet! Das Ergebnis verkünden wir am Sonntag, 19.01., um 15:00 Uhr. Eine Übersicht über alle bisherigen Spitzenreiter bekommt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: