Von Mark Read 13
Bleibt Marco Angelini oben?

Promipool Schlagercharts KW 02: Wählt eure Nummer eins

Auf ein Neues! Zum zweiten Mal im Jahr 2014 suchen wir die Nummer eins der Promipool-Leser. Neben den bekannten Namen wie Helene Fischer oder Andrea Berg oder Spitzenreiter Marco Angelini wollen diesmal freche Neueinsteiger ganz nach oben.

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Unglaublich, dieser Marco Angelini (29)! Der frühere DSDS-Kandidat sprang vor zwei Wochen überraschend an die Spitze der Promipool Schlagercharts und schaffte es in der letzten Woche, die Nummer eins gegen große Namen wie Beatrice Egli und Helene Fischer zu verteidigen!

Gelingt dem sympathischen Österreicher dieser Coup zum dritten Mal? Immerhin musste Egli mit ihrem Super-Hit "Verrückt nach dir" nach sieben Wochen die Charts verlassen. Aber Helene Fischer, Andrea Berg oder Michael Wendler sind immer noch da und wollen ganz nach oben.

Spannende Neueinsteiger in den Charts

Als Neueinsteiger begrüßen wir in dieser Woche zum Einen den Berliner Sänger Buddy ("Ab in den Süden") mit seiner neuen Single "Ladies wollen shoppen". Und zum anderen das tolle Duett des belgischen Superstars Christoff mit der Sängerin Laura Wilde namens "Das ist Sehnsucht".

Wir sind gespannt, ob Marco Angelini es trotz dieser Konkurrenz schafft, zum dritten Mal in Folge Nummer eins der Promipool Schlagercharts zu bleiben!

Das sind die Regeln

Das Voting ist beendet! Das Ergebnis verkünden wir am Sonntag, 12.01., um 15:00 Uhr. Eine Übersicht über alle bisherigen Spitzenreiter bekommt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: