Von Kati Pierson 0
Aus sechs Milliarden nur ein Gesicht

Promipool Schlagercharts: Howard Carpendale siegt in der letzten Sekunde!

Howard Carpendale & Friends siegen in der letzte Sekunde. Ross Antony konnte die Spitze nicht verteidigen. Es gibt eine kleine Sensation zu verkünden. Zwei Titel sind zum letzten Mal dabei. Es steppt der Bär in unseren Charts.

"Viel zu lang gewartet": Howard Carpendale kehrt mit neuem Album zurück

Howard Carpendale meldet sich zurück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Howard Carpendale & Friends sind die Gewinner in dieser Woche in den Promipool Schlagercharts. "Wie viel sind eine Billion" siegt in der letzten Sekunde. Das ist sogar zweideutig zu verstehen. Zum Einen da gestern noch Ross Antony in Führung lag und zum Anderen weil es für diesen Titel die letzte Woche in den Schlagercharts war.

Ross Antony musste sich geschlagen geben

Mit diesem Sieg musste sich der Vorwochensieger Ross Antony geschlagen geben. Sein "Kettenkarussell" dreht sich in dieser Woche auf Platz Zwei. Helene Fischer absolviert ihren "Marathon" wieder auf Platz Drei. Gestern Abend schwiegen 22.000 Menschen auf dem Königsplatz als Andreas Gabalier "Amoi seg' ma uns wieder" anstimmte. Ihr habt diesen Titel auf Platz Vier gewählt.

Die Calimeros stiegen auf Platz 4 in den Albencharts von Media Control ein, in den Promipool Schagercharts reichte es für "Deine Küsse sind wie Feuer" für einen soliden fünften Rang. Platz Sechs geht an Claudia Jung und ihren neuen Titel "Nicht nur eine Nacht". Newcomerin Aline hält sich auf Platz Sieben wacker mit ihren Titel "Komm und flieg mit mir zu den Sternen" zwischen den Altmeistern.

Keine Nullnummer in dieser Woche

Der Achte Platz ist mit Gerd Christian's "Vorhang auf" und mit Uwe Busse's "Applaus für Dich" gleich doppelt besetzt. Das Schlusslicht machen in ihrer letzten Woche bei uns den den Charts Claudia Jung und Marc Pircher und ihr Titel "Das Buch der Liebe".

Somit haben wir eine kleine Sensation zu verkünden: In dieser Woche fällt kein Titel raus, weil er nicht genug Stimmen erhielt.

Promipool Schlagercharts - KW 28

  • 01. (02) - Howard Carpendale - "Wie viel sind eine Billion" - 35.90% - 7.Woche
  • 02. (01) - Ross Antony - "Kettenkarussell" - 29.41% - 2.Woche
  • 03. (03) - Helene Fischer – „Marathon“ - 9.33% - 5.Woche
  • 04. (04) - Andreas Gabalier - "Amoi seg' ma uns wieder" - 7.91% - 5.Woche
  • 05. (--) - Calimeros - "Deine Küsse sind wie Feuer" - 7.51% - 1.Woche
  • 06. (05) - Claudia Jung - "Nicht nur eine Nacht" - 4.46% - 2.Woche
  • 07. (06) - Aline - "Komm und flieg mit mir zu den Sternen" - 1.62% - 4.Woche
  • 08. (07) - Gerd Christian - "Vorhang auf" - 1.506% - 4.Woche
  • 08. (09) - Uwe Busse - "Applaus für Dich" - 1.42% - 3.Woche
  • 10. (08) - Marc Pircher & Claudia Jung - "Das Buch der Liebe" - 1.01% - 7.Woche

Teilen:
Geh auf die Seite von: