Von Kati Pierson 1
Vier Wochen die Eins

Promipool Schlagercharts: Der Siegeszug von Ute Freudenberg geht weiter

Auch in der vierten Woche in unseren Charts holt sich Ute Freudenberg mit "Begegnen" den ersten Platz. Aber was war denn dahinter los? Die Publikumslieblinge Jörn Schlönvoigt und Alexander Klaws überraschten uns doch sehr.

Ute Freudenberg

Der voXXclub mit Ute Freudenberg

(© Kati Pierson / other)

Das kann doch nicht wahr sein, was ist denn heute in den Charts los? Publikumslieblinge fliegen raus! Die Herren kommen an einer Dame nicht vorbei. Und nächste Woche gibt es fünf Neuvorstellungen.

Ute Freudenberg wieder auf der Eins

Ute Freudenberg schafft es mit dem Titel "Begegnen" auch in ihrer vierten Woche in unseren Charts auf die Pole-Position. Herzlichen Glückwunsch! Der beliebteste Südafrikaner in Deutschland: Howard Carpendale schafft mit seinen Freunden und dem Titel "Wie viel sind eine Billion" den Sprung auf den zweiten Platz.

Diesen erkämpften seine Fans von Roland Kaiser. Der Schlagerkönig singt auf Platz drei "Ich fege die Sterne zusammen". Marc Pircher & Claudia Jung besingen "Das Buch der Liebe" neben Wolkenfrei mit "Ich versprech Dir nichts und geb Dir alles" auf Platz vier.

Fünf unfreiwillige Aussteiger in dieser Woche

Gleich fünf Titel fanden in dieser Woche nicht die Zustimmung der Fans. Patrick Lindner - in der letzten Woche noch auf Platz drei schaffte es mit dem Titel "Dann kamst Du" nicht in die nächste Woche. Auch Andreas Martin mit "Du ich mal Dein Bild" ist raus. Aber auch unsere Neuvorstellungen der letzten Woche sind alle ausgeschieden.

Oliver Thomas konnte mit "Du hast Mut" nicht überzeugen. Aber auch die Publikumslieblinge Alexander Klaws mit dem Titel "Morgen explodiert die Welt" und Jörn Schlönvoigt mit "Alle Deine Küsse" sind in der nächsten Woche nicht mehr dabei.

  • 01. (01) - Ute Freudenberg - "Begegnen" - 41.66% - 4.Woche
  • 02. (03) - Howard Carpendale - "Wie viel sind eine Billion" - 27.77% - 2.Woche
  • 03. (02) - Roland Kaiser - "Ich fege die Sterne zusammen" - 25.00% - 5.Woche
  • 04. (06) - Marc Pircher & Claudia Jung - "Das Buch der Liebe" - 2.777% - 2.Woche
  • 04. (06) - Wolkenfrei - "Ich versprech dir nichts und geb dir alles" - 2.777% - 4.Woche
  • 05. (03) - Patrick Lindner - "Dann kamst Du" - 0.00% - 5.Woche
  • 05. (06) - Andreas Martin - "Du ich mal Dein Bild" - 0.00% - 2.Woche
  • 05. (--) - Oliver Thomas - "Du hast Mut" - 0% - 1.Woche
  • 05. (--) - Alexander Klaws - "Morgen explodiert die Welt" - 0% - 1.Woche
  • 05. (--) - Jörn Schlönvoigt - "Alle Deine Küsse" - 0% - 1.Woche

Teilen:
Geh auf die Seite von: