Von Mark Read 1
Von Null auf Eins

Promipool Schlagercharts: Beatrice Egli sofort ganz oben

Sie hat es tatsächlich geschafft: Auch mit ihrer neuen Single "Irgendwann" hüpft Beatrice Egli sofort auf Platz eins der Promipool Schlagercharts. Nicht einmal Altmeister Wolfgang Petry hat da eine Chance. Hier die Auswertung der Charts aus der Kalenderwoche 07.

Beatrice Egli Nummer eins in den Promipool Schlagercharts

Großer Charterfolg für Beatrice Egli

(© Getty Images)

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Beatrice Egli (25) zu den populärsten Sängerinnen überhaupt gehört, dann haben wir ihn jetzt. Als Neueinsteigerin in die Promipool Schlagercharts schießt die Schweizerin mit ihrer neuen Single "Irgendwann" direkt von Null auf Platz eins!

Petry stürzt von der Spitze

Da hat selbst eine lebende Legende wie Wolfgang Petry das Nachsehen. In der Vorwoche noch ganz vorne mit "Einmal noch", fällt "Wolle" zurück auf Platz fünf. Der Silberrang geht in dieser Woche an Marco Angelini mit "Heute Nacht", Platz drei sichert sich Udo Jürgens mit seiner großartigen neuen Single "Der Mann ist das Problem".

Die wenigsten Stimmen erhielten in dieser Woche die Jungs von den Dorfrockern und auch der frühere Spitzenreiter Andy Borg ("Wenn dein Leben"). Sie sind nächste Woche nicht mehr dabei, genau wie auch Howard Carpendale, der sich mit "In diesem Moment" nach sieben Wochen verabschieden muss.

Die Schlagercharts vom 16. Februar 2014

Position (Vorwoche) - Name - Titel - Stimmenanteil - Woche in den Charts (max. 7)

(Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr euch das jeweilige Lied anhören und auch direkt kaufen!)

Die nächste Abstimmung zu den Promipool Schlagercharts - mit DREI Neulingen - startet am 17. Februar um 12:00 Uhr. Seid gespannt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: