Von Mark Read 0
Die Charts in der KW 48

Promipool-Schlagercharts: Beatrice Egli gewinnt das Kopf-an-Kopf-Rennen

So knapp war es noch nie! Zwischen den "Top 3" in den aktuellen Promipool Schlagercharts liegen nur wenige Stimmen Abstand. Die Spitzenreiter der Vorwoche, Voxxclub, müssen den Thron an Beatrice Egli abtreten.

Beatrice Egli Nummer eins in den Promipool Schlagercharts

Großer Charterfolg für Beatrice Egli

(© Getty Images)

Schön wäre es gewesen. Doch nachdem Voxxclub in der Vorwoche sensationell Helene Fischer vom Thron der Promipool Schlagercharts gestürzt hatten, war es den bayerischen Jungspunden nicht vergönnt, den Platz an der Sonne zu verteidigen.

Denn mit Siebenmeilenstiefeln kam Beatrice Egli (25) von hinten angerauscht und sprang mit ihrem neuen Hit "Verrückt nach dir" von Position drei auf die Eins. Voxxclub behalten immerhin die Silbermedaille, während Helene Fischer mit "Fehlerfrei" nur noch den dritten Platz belegt - ihr bislang schlechtestes Ergebnis.

Hier geht es zum Promipool-Adventskalender - Jeden Tag tolle Preise!

Während es an der Spitze so eng war wie noch nie, gibt es unten einen klaren Verlierer. Olaf Henning und Ibo müssen sich nach nur zwei Wochen in den Charts verabschieden. Wer für sie nachrückt, verraten wir euch am Montag, wenn das Voting für die neue Woche startet.

Das sind die Schlagercharts vom 01.12.2013

Position (Vorwoche) - Name - Titel - Anzahl Stimmen - Wochen in den Charts (Max. 7)

  • 01. (03) - Beatrice Egli - Verrückt nach dir - 34 - 2. Woche
  • 02. (01) - Voxxclub - Rock Mi - 27 - 3.Woche
  • 03. (02) - Helene Fischer - Fehlerfrei - 26 - 5. Woche
  • 04. (04) - Andrea Berg - Das Gefühl - 16 - 5. Woche
  • 05. (05) - Andreas Gabalier - Man of Volks-Rock'n'Roll - 5 - 4. Woche
  • 06. (07) - Vanessa Neigert - Spürst du den Puls - 4 - 5. Woche
  • 07. (06) - Howard Carpendale - Teilen - 3 - 5. Woche
  • 07. (-) - Fantasy - Lange her - 3 - 1. Woche
  • 09. (08) - Ina Müller - Wenn du nicht da bist - 1 - 2. Woche
  • 10. (08) - Olaf Henning feat. Ibo - Schwarze Rose - 0 - 2. Woche

Ist Beatrice Egli eine verdiente Nummer eins? Hättet ihr lieber ein anderes Lied ganz oben gesehen? Verratet es uns in den Kommentaren!

Das Voting für die neue Woche hat bereits begonnen! Hier könnt ihr abstimmen.

|

Teilen:
Geh auf die Seite von: