Von Mark Read 2
Knapper Vorsprung

Promipool Schlagercharts: An Beatrice Egli führt kein Weg vorbei

Es war zwar diesmal knapp, aber nur das Ergebnis zählt. Und das lautet: Erneute Nummer eins in den Promipool Schlagercharts für Beatrice Egli! Mit ihrem Ohrwurm "Irgendwann" setzte sich die Schweizerin wie schon letzte Woche gegen Marco Angelini durch.

DSDS Siegerin Beatrice Egli

Beatrice Egli

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

So knapp war es länger nicht mehr in den Promipool Schlagercharts! Doch am Ende hat auch diesmal wieder Beatrice Egli die Nase vorn. Die hübsche Schweizerin bleibt mit ihrem Ohrwurm "Irgendwann" die Nummer eins der Charts, und verweist wie in der Vorwoche Marco Angelini auf Platz zwei.

Marco Angelini knapp geschlagen

Dessen Hit "Heute Nacht" kommt ebenfalls bei vielen unserer Leser gut an, doch für den Platz an der Sonne hat es eben (noch) nicht gereicht. Immerhin lässt Angelini den Drittplatzierten Wolfgang Petry ("Einmal noch") deutlich hinter sich.

Verabschieden müssen wir uns von dem wunderschönen Duett "Das ist Sehnsucht" von Laura Wilde & Christoff, das nach sieben Wochen in den Charts nicht mehr wiedergewählt werden darf. Zudem konnten Charly Brunner & Simone mit ihren Song "Liebe ist Liebe" einfach nicht genug Leser überzeugen. Sie bekamen die wenigsten Stimmen und fliegen damit ebenfalls raus.

Das heißt: In der kommenden Woche werden wir zwei Neuzugänge in den Schlagercharts begrüßen dürfen. Welche das sind, erfahrt ihr am Montag, wenn ab 12 Uhr die neuen Promipool Schlagercharts gewählt werden!

Die Promipool Schlagercharts vom 23. Februar 2014

Platz (Vorwoche) - Name - Titel - Stimmenanteil in Prozent - Wochen in den Charts (max. 7)

Mit einem Klick auf die Titel der Lieder könnt ihr sie euch anhören und auch gleich kaufen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: