Von Lisa Winder 0
Jetzt im LIVE-Ticker

Promipool-Newsticker: König Willem-Alexander und Königin Maxima zu Besuch in Sotchi

Ein neuer Tag, ein neuer Promi-Newsticker. Auch am heutigen Montag versorgen wir euch mit allen "Breaking News", Links und Geschichten zu euren Lieblingspromis.

König Willem-Alexander und Königin Máxima besuchen die Olympiade in Sotchi

König Willem-Alexander und Königin Máxima

(© Getty Images)

13:55 Uhr: Wow! Dominic Raacke' Abschieds-Tatort zog Millionen vor die Bildschirme.

13:05 Uhr: Raul Richter und Sila Sahin demonstrieren auf den Straßen von Berlin.

12:24 Uhr: Ob es sich für die Stars wirklich lohnt, ins "Dschungelcamp" zu gehen oder nicht, verraten wir euch hier.

11:15 Uhr:  Das Finale von "HIMYM" wird traurig, sehr traurig...

10:28 Uhr:  Bei "Alles was zählt" wird es dramatisch. Joscha wird nach seinem Outing halb tot geschlagen.

10:01 Uhr: Britney Spears hat wiedermal lust auf eine neue Haarfarbe. Die Sängerin ist jetzt ...

09:30 Uhr: König Willem-Alexander und Königin Maxima sind in Sotchi und feuern die niederländischen Olympia-Teilnehmer an.

08:45 Uhr: Bei "Promi Shooping Queen" wurde gestern wieder fleißig eingekauft. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr hier.

08:10 Uhr: Shia LaBeouf erschien auf dem roten Teppich der Berlinale mit einer Papiertüte auf dem Kopf. 

07:40 Uhr: Prinz William sorgte am Wochenende für Aufregung, denn er ging auf Wildschweinjaged in Spanien. Warum sein Timing aber ziemlich schlecht war, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: