Von Mark Read 0
Türchen Nr. 24

Promipool-Adventskalender am 24.12.: Sky Du Mont

Vom 1. bis 24. Dezember stellen wir euch in unserem Promipool-Adventskalender jeden Tag einen Promi in exklusiven Bildern vor und unterstützen damit den gemeinnützigen Verein ABC4Kids e.V. Heute öffnen wir Tür Nummer 24, präsentieren euch Sky Du Mont und wünschen euch frohe Weihnachten!


Heute endet unser Promipool-Adventskalender, der euch mit exklusiven Bildern durch den Dezember begleitet hat. Den krönenden Abschluss unserer Reihe feiern wir heute mit dem beliebten Schauspieler Sky Du Mont. Der gutaussehende, graumelierte 64-Jährige ist bekannt für seine Gentleman-Rollen. Er wirkte in vielen erfolgreichen deutschen Produktionen mit, unter anderem als Gangster-Boss in der Blockbuster-Komödie "Der Schuh des Manitu" (2001), doch er hinterließ auch in Hollywood seine Spuren. So durfte Sky Du Mont 1999 in Stanley Kubricks letztem Film "Eyes Wide Shut" an der Seite von Tom Cruise und Nicole Kidman mitwirken.

Die Frauen lieben den in Argentinien geborenen Sohn eines Deutschen und einer Engländerin für sein adrettes, gepflegtes Aussehen. Doch Sky Du Mont ist in festen Händen: 2000 heiratete er seine jetzige Ehefrau Mirja Becker, mit der er einen Sohn und eine Tochter hat. Beide engagieren sich gemeinsam für die Tierschutzorganisation PETA und diverse andere Chartiy-Projekte. Jetzt hat sich Sky du Mont bereit erklärt, auch abc4Kids zu unterstützen.

Auf dem Bild, das wir euch hier exklusiv zeigen dürfen, sieht man Sky Du Mont beim Fotoshooting für den Charity-Bildband des gemeinnützigen Vereins ABC4Kids e.V. In diesem Bildband präsentieren die Promis ihr liebstes Kinderfoto und erzählen von ihren Kindheitserinnerungen. ABC4kids hat diese Kinderbilder mit viel Liebe zum Detail mit den Promis nachgestellt und neu produziert. Unterstützt wurde das Projekt vom Hauptsponsor killerfish – Hot Energy.

Der Reinerlös des Buches geht als Spende an BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder". Der Bildband ist ab dem 7.Dezember exklusiv nur auf www.abc4kids.de erhältlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: